Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nabila
Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 31.08.03, 18:28  Betreff:  Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da es bei der Umfrageerstellung Probleme gibt wenn man nichts dirket vorgibt, so muss ich die Gelegenheit hier nutzen Euch folgende Frage zu stellen:

Gibt es ein 1x1 für Tänzerinnen? Was darf/soll sie und was nicht? Schreibt uns bitte Eure Meinung dazu.

Liebe Grüße
Nabila

nsed


[editiert: 22.09.03, 09:16 von Nabila]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rebecca
Gast
New PostErstellt: 23.09.03, 10:42  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, es beteiligt sich kaum jemand an der Umfrage. Sicher haben doch noch mehrere von Euch eine Meinung hierzu.
Hier habe ich noch etwas für's 1x1 der TänzerInnen:

Haltet Abstand zu den Gästen - d.h.
jeder Mensch hat seine Privatspähre um sich herum. Gehe ich näher als z.B. 1/2m an jemanden heran, dringe ich in diese ein. Es kann u.U. sonst auch passieren, dass jemand dies als Aufforderung zum Anfassen ansieht.

Rebecca
nach oben
Manischa
Gast
New PostErstellt: 23.09.03, 10:51  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auch noch einen Beitrag hierzu:

Die Tanzdarbietung ist eine Art Visitenkarte für den Orientalischen Tanz. So wie ich auftrete repräsentiere ich den O.T. und arbeite an seinem Image mit. Da wir alle dieses Image aufpolieren wollen, müssen wir auch alle dafür sorgen, dass der Tanz Qualität besitzt und die Tänzerin ein gepflegtes Äußeres.

"rumgewackel", außerhalb des Rhythmus tanzen, zur Folkloremusik aus xy nicht den Tanz qz aus yy tanzen, schlampige Kleidung, zerknitterte Schleier usw. sind diesbezüglich schlimme Sünden.

Manischa
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber