Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Umfrage
Oberste Priorität hat für mich das faire und kollegiale Verhalten einer Tänzerin anderen TänzerInnen gegenüber. Für mich bedeutet dies: * nie über andere Tänzerinnen/Lehrerinnen vor den eigenen Schülerinnen oder Auftraggebern herziehen * freundliches Akzeptieren anderer Tanzstile und Meinungen * die Grundformen der Höflichkeit sollten auch bei Unstimmigkeiten nicht außer acht gelassen werden * Mindest-Preise für Kurse, Workshops und Auftritte nicht unterbieten, nur um andere Tänzerinnen auszubooten Dies sind die allerwichtigsten Grundregeln für mich! Als Tänzerin bei Auftritten meine Würde zu wahren, wozu auch gehört, dass ich mich nicht nach heruntergefallenen Geldscheinen bücke, mich von den Zuschauern begrabschen lasse etc. oder andere Dinge tue, nur "damit die Kasse stimmt" ist ebenso eine Selbstverständlichkeit für mich! Letzendlich verstehe ich mich, wenn ich als Tänzerin unterwegs bin als "Botschafterin des Orientalischen Tanzes" und denke, dass mein Verhalten dazu beiträgt, was für ein Bild die Zuschauer in Zukunft vom Orientalischen Tanz mit sich herumtragen. Viele Grüße, Bambi
Bambi Sahab 21.09.03, 18:58
No new posts Umfrage TanzlehrerInnen
Hallo, da es mit dem Ankreuzen bei der Umfrage über die Tanzlehrerinnen nicht klappt, hier das für mich Zutreffende: * unterrichte zwischen 5-10 Jahren * habe ein eigenes Studio * arbeite vorwiegend in Baden-Württemberg Herzliche Grüsse (besonders an Nabila), Bambi
Bambi Sahab 21.09.03, 18:36
No new posts Schön, dass es wieder ein Forum gibt!
[img]Liebe Tänzerinnen, schön, dass es wieder ein Forum auf dieser HP gibt! Es wäre wunderbar, wenn es rege genutzt wird und sich ein interessanter Austausch ergibt. Viele liebe Grüße, Bambi
Bambi Sahab 21.09.03, 18:30
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber