Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Pfauenfedern
Seetha tanzte, glaub ich, vor zwei Jahren auf dem Festival in Duisburg einen tollen Tanz mit Federn.Nicht ganz Ernst würde ich meinen.Auf die selbe Melodie tanzte im vorigen Jahr, auf der Nachmittagsschow in Dbg.,die Gasttänzerin aus Hamburg ??? mit Zylinder und Zigarre.Kennt jemand dieses Lied oder die CD zufällig?
Salome 26.02.05, 18:26
No new posts Pfauenfedern
Ich habe auf der Messe in Duisburg wunderschöne Pfauenfedern gesehen.Kann mir jemand einen Musiktipp geben?
Salome 25.02.05, 22:21
No new posts Shimmys
Es git so viele Arten von Shimmys.Aber wie entscheide ich , wann ich welchen benutze.z.B. Muskelshimmy wenn ich ein Kamel darüber legen will oder Hüftshimmy beim Hüftschieben ?Wie entscheidet Ihr das?[b]
Salome 24.02.04, 15:13
No new posts Re: schön, dass endlich Leben ins Forum kommt
Schade! ich schaue jeden Tag kurz herein, ob sich jemand geärgert hat über meinen Beitrag oder der gleichen Meinung ist.[b]
Salome 24.02.04, 15:10
No new posts Re: 1x1 für Tänzerinnen
Liebe Rebecca! Sicher hast Du Recht.Ich bin froh, daß mir das so noch nicht passiert ist.Gerade weil ich dick bin, war ich immer sehr ruhig und zurückhaltend.Doch ich habe in den letzten Wochen gelernt, bzw. es wurde mir nahe gelegt, meine Zurückhaltung abzulegen.Ich liebe das Tanzen und gegen dieses Geltungsbedürfniss einiger kann man nicht soviel machen, oder?Außer selber nicht mitzumachen!Aber das gibt es nict nur im OT, denke ich!
Salome 17.02.04, 18:26
No new posts 1x1 für Tänzerinnen/2.Teil
Es gibt noch einen 2.Teil meines Anliegens.Als ich das erste Mal die Chronika (zur Probe )las, befand sich darin ein Artikel, der mich fürchterlich abschreckte.Vielleicht wäre ich sonst schon eher Mitglied im Bundesverband geworden.Leider weiß ich nicht mehr, welche Tänzerin ihn schrieb. Aber sie berichtete,wie lange sie schon tanzte, welche Tanzausbildungen sie alles hatte und das eigentlich Showsmind.ein bis zwei Jahre vorbereitet sein müßten.Da stimme ich ihr zu, aber ich als Mutter von sechs Kindern, ziemlich dick, tanze seit vier Jahren soll mich dann noch trauen, !!! ohne Balletausbildung usw. zu tanzen. Ws nannte die Autorin '' bessere Kostümvorführungen'' und die meisten Teilnehmer würden die Gruppe nur bremsen. Es tut mir leid, aber ich finde das so nicht gut.Tanzen ist für mich auch ein Sport und wenn ich trainiere fließt auch Schweiß, mit oder ohne Kostüm.Selber Schuld, wer beim Üben eines trägt.Mir hat Leyla Jouvana gesagt, ein WS ist zum Lernen da!!!Niemand muß alles können.Hauptsache man nimmt etwas für sich mit! Sollte es nicht so sein?Das brennt mir schon über ein Jahr auf den Nägeln und ich mußte es mal los werden.Freue mich auf Antwort!
Salome 17.02.04, 18:19
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber