Forum

Achtung: Der Button zum Abschicken Eurer Beiträge heißt nicht "versenden" oder "abschicken". Am Ende unter dem Beitrag, den Ihr geschrieben habt steht der Button "Beitrag schreiben" - das ist etwas verwirrend, daher möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen - hier wird die mail losgeschickt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
weitergeleitete mails

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nabila
Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 10.12.04, 10:05  Betreff: weitergeleitete mails  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank, dass Ihr uns das Problem mit den weitergeleiteten mails mitteilt. Es liegt definitiv nicht am Bundesverband, ich vermute eher, dass es mit unserem Forum zusammen hängt, das wir bei Carookee haben. Ich habe schon versucht herauszufinden ob es mit unseren Einstellungen zusammen hängt, das scheint nicht so zu sein. Ich werde mich mal bei carookee selbst erkundigen und hoffe, ich bekomme bald eine Antwort.
Hängen die mails mit den Fragen zusammen, die Ihr im Forum gestellt habt? Mailt mir doch bitte mal genauere Infos an meine mail-Adresse.
Liebe Grüße
Nabila

sed
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rashida
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.12.04, 16:21  Betreff: Re: weitergeleitete mails  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,
ich war noch nie im Forum!!!!!!!!!1
Gruss brigitte
----- Original Message -----
From: Nabila
To: Bundesverband für Orientalischen Tanz e.V.
Sent: Friday, December 10, 2004 10:05 AM
Subject: weitergeleitete mails


Vielen Dank, dass Ihr uns das Problem mit den weitergeleiteten mails mitteilt. Es liegt definitiv nicht am Bundesverband, ich vermute eher, dass es mit unserem Forum zusammen hängt, das wir bei Carookee haben. Ich habe schon versucht herauszufinden ob es mit unseren Einstellungen zusammen hängt, das scheint nicht so zu sein. Ich werde mich mal bei carookee selbst erkundigen und hoffe, ich bekomme bald eine Antwort.
Hängen die mails mit den Fragen zusammen, die Ihr im Forum gestellt habt? Mailt mir doch bitte mal genauere Infos an meine mail-Adresse.
Liebe Grüße
Nabila

sed

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saahira
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.12.04, 16:20  Betreff: Re: weitergeleitete mails  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle Zusammen

War auch noch nie im Forum, aber seltsamerweise kommen manche Mails von mir
im Forum "groß raus" sozusagen...irgendwas läuft falsch bei Euch.

Liebe Grüsse

Saahira
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber