Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
So ich stelle mich mal vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nico1983
Newbie


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.07.13, 05:44  Betreff: So ich stelle mich mal vor...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses Forum über Google gefunden.

Mein Name ist Nico S. ich bin 30 Jahre alt. Meine Freundin hat 5 Leopard Gecko in unserer gemeinsamen Wohnung. Dadurch beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Leopardgeckos. Zusammen Schreibe ich mit meiner Freundin ein wenig über die Leopardgeckos auf http://www.nannys-tierwelt.de/

Auf unserer kleinen Seite möchte ich und meine Freundin zukünftig verschiedene Themen rund um die Leopardgeckos vorstellen, welche uns tagtäglich mit der Haltung rund um die Leopardgeckos beschäftigt. Ich würde gern was zu der Thematik unterschiedliche Arten schreiben und habe da noch ein paar Wissensdefizite.

Eventuell könnt ihr mir ein paar gute Seiten empfehlen, wo ich mich hierzu bitte lesen kann. Ich habe selbst mehrere Bücher, aber in diesen wird immer nur halbherzig und nicht aussagekräftig drauf eingegangen.

Liebe Grüße Nico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rita95
Newbie


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.02.14, 20:37  Betreff: Re: So ich stelle mich mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Hallo :)
Werd gleich mal die Seite besuchen :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat