Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 24.08.06, 15:38  Betreff: Mailbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss schon wieder nerven.
Warum hab ich denn jetzt 65! neue Mails in meiner Mailbox? Sieht so aus als wären das alles Beiträge (neue?) der letzten Zeit....




www.MackSnow-Leopardgeckos.de


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 24.08.06, 15:41  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab jetzt mal etwas genauer geguckt...
das sind größtenteils alte Mails, verteilt auf 7 Seiten, von denen manche leer, manche halb und manche ganz gefüllt sind.....
und alles neu- aber ich hab nix markiert von wegen "alle als neu anzeigen" oder sowas in der Art. War schon n paar Tage nicht mehr auf der Mailbox weil da nie was war und jetzt war es sobald ich mich angemeldet habe....




www.MackSnow-Leopardgeckos.de


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 24.08.06, 15:50  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hatte ich auch.... Habe die einfach gelöscht...

Muss nen fehler von carookee sein...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 24.08.06, 16:29  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa, bei mir war das auch . . . Hab zwischenzeitlich wieder ne neue PN gekriegt, jetzt ist alles wieder normal, und ich mußte nicht mal was löschen . . .



www.coahos-leopardgeckos.de


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 25.08.06, 14:31  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles wieder in Butter- danke 



www.MackSnow-Leopardgeckos.de


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat