Das offizielle Forum zu VanillaNinjaZone.de.vu
vanilla ninja
Wilkommen im Vn Board! Der nächste Forumtreff im chat findet am 13.7.06 statt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das offizielle Forum zu VanillaNinjaZone.de.vu
248 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Das offizielle Forum zu VanillaNinjaZone.de.vu Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: süße sänger/inen
Danke das du dich angemeldet hast;)
Admin 29.08.06, 19:25
No new posts Nickelback: Savin'me
ein echt geiles Lied hörts euch mal an:
Admin 05.08.06, 18:48
No new posts VanillaNinjaZone.de.vu
Schaut doch mal auf: http://vanillaninjazone.de.vu
Admin 02.08.06, 09:03
No new posts NEW:Rockstarz Clip
Hallo ihr lieben, ich hab den offiziellen Rockstarz Clip hier auf dieses Forum gemacht und ihr könnt ihn euch immer anschauen:) Den Clip gibts auf der Kategorie"VN Videoclips and andere" Viel Spaß damit. Rock on! Eure Tess:)
Admin 30.07.06, 15:13
No new posts Vanilla Ninja: Der Clip zu Rockstarz
Hallo leute! Wow die 1.ausstrahlung vom Clip lief gestern bei Viva. Alle die es verpasst haben oder nochmal sehen wollen können es hier machen: Viel Spaß! Tess P.S.Wenn ihr mehr über den Clip erfahren wollt oder die Bilder von Making of und dem auftritt sehen wollt und runterladen wollt dann geht doch auf die kategorieren: •Musik •ForumNews •Bilder Es wird auch vielleicht noch mehr geben über den Clip rockstarz benutzt dafür einfach die suche und gebt "Rockstarz" ein.
Admin 30.07.06, 15:11
No new posts forum mit neuem Gästebuch
Das Forum hat ein Gästebuch: http://vanillaninjaboardgb.de.vu Schreibt doch etwas rein! Kiss Tess
Admin 29.07.06, 13:35
No new posts Chatiquette-Chat Regeln
Hallo Liebe Chatter, Es gibt so kleine Chatregeln die man am besten warnehmn sollte denn jeden Chatter macht es mehr spaß als mit so kleinen aufmüpfigen chatter zu chatten. hier die goldenen regeln: -Chatten ist wie reden also mal nachdenken was man sagt -Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch und deshalb rücksicht nehmen. Was ihr bitte beachten sollt beim chat: ihr wisst nicht wer sich hinter dem Computer verbürgt deshalb gebe NIEMALS deine Telefonnummer,Adresse etc. her! Treffe dich nie alleine mit einen Chatter deine Eltern sollten dabei sein! Wenn jemand dich übelst beleidigt dann wende dich doch an deinen Eltern oder an mir ich werde mein bestes tun. Was ihr bitte nicht machen sollt: -ausdrücke sagen -sich nicht als "king" benehmen und zu sagen ich werfe dich raus. Rauswerfen kann nur ICH und Shadowgirl. Glaubt keinen anderen. So das wars schon! Viel Spaß im Chat! wünscht: Admin(Tess)
Admin 28.07.06, 18:13
No new posts Re: Arts by Admin(Tess)
so hier mein Einhorn Art
Admin 26.07.06, 14:19
No new posts Arts by Admin(Tess)
So hier kommen meine Pics rein. Hier schon mal 2
Admin 25.07.06, 14:23
No new posts Re: Vanilla Ninja Blog Vlog
hier kommt der Katrin block: Katrin berichtet vom Öllesummer Festival heeey my dear fans!!! it was unbelievably fantastic to see sooo many german fans here in estonia rockin´ with us on the õllesummer festival!!! u are awsome! also some estonian little fans told me, that german fans were sooo nice & took them on their shoulders so the little girl or a boy could see better -- this is soooo qute!!! i was waiting for this sunday (9.July) and practicing with girls & with our german band whole week like hell.. uhh! but at the end concert was awsome -- the sound was perfect, people liked our show a lot and we felt good on the stage:)) so i hope this kind of ggggreat events will be more in the future,, on the 29th on JULY we are performing @ SOOST (near cologne, germany..) so c ya there hopefully!!! hugszzzzzzzz.. kati:) Quelle by vanillaninja.de and vnbase.de.vu
Admin 19.07.06, 19:07
No new posts Froum jetzt unter anderer Adresse
Hallo liebe Boys and Girls! Ihr könnt jetzt auch unser Forum unter neuer Adresse reinbekommen! http://vanillaninjaboard.de.pn
Admin 19.07.06, 14:27
No new posts Re: Forumtreff NR.2 13.7.06
Ach bloß 2Straßen weiter. Aber können wir den Forumtreff dann vielleicht am 1.September machen und dann Vielleicht noch mal im September? Vielleicht dann am 4.September?
Admin 19.07.06, 14:25
No new posts Re: Forumtreff NR.2 13.7.06
würde es auch am ende gehen? so ab 25. weil ich da umziehe.
Admin 18.07.06, 13:31
No new posts Re: Forumtreff NR.2 13.7.06
is doch ok! Wann hättest du wieder Zeit?
Admin 17.07.06, 12:17
No new posts Re: Forumtreff NR.2 13.7.06
Danke! Cool das du jetzt auch angemeldet bist! Ich schreib dir dann eine Mail!;)
Admin 16.07.06, 09:45
No new posts Forumtreff NR.2 13.7.06
--- Tja was sehen wir? Genau nichts.:( Der Forumtreff war leer.:( Keiner da. Naja was solls...:( ich werde sagen der nächste treff ist am ??? Ihr könnt hier reinschreiben wann an welchen datum ihr zeit habt. Eure Tess:(
Admin 13.07.06, 19:03
No new posts Vanilla Ninja: Die Vorschau zum Rockstarz Videoclip!!
Admin 13.07.06, 17:16
No new posts Jhonny harper (Ryan donowho)
yes der süße O.C. Schnukel darf hier auch nicht fehlen! Er ist soooooo sweet!! Hier ein paar bilder:
Admin 13.07.06, 13:59
No new posts Alles neues Hier!
Wieder neue Clips am Start! Zum einen Tokio Hotel mit den geilen Song Frei im freien Fall(Live!) Dann dürfen schließlich nicht unsere 4Mädels fehlen! Dangerzone Live im ZDF Fernsehgarten! Viel Spaß damit! Rock on! eure Tess
Admin 11.07.06, 16:48
No new posts Vanilla Ninja:Live Dangerzone im ZDF Garten!
geiler sound,geile Mädels,geile Bühne und geile Umgebung! Seht selbst:
Admin 11.07.06, 16:45
No new posts Tokio Hotel: Live Frei im freien Fall
Ja ihr fragt euch alle was ist das denn für ein lied? Dieses Lied ist eine "überraschung" an die Konzert besucher! Für alle die noch nicht auf ein Konzi waren: Hier hört ihr mal das coole lied. und ihr könnt wissen wie geil bill ist und die Bühne aussieht!
Admin 11.07.06, 16:36
No new posts Re: Forumtreff
Der nächste ist übermorgen also 13.7.06. Würde mich echt freuen wenn du wieder kommst!;) Deine Tess
Admin 11.07.06, 14:07
No new posts Re: Making of zu Rockstarz
und noch ein paar:
Admin 09.07.06, 17:23
No new posts The Dome
Also hier ein Artikel von The Dome:
Admin 09.07.06, 17:11
No new posts Forum Newsletter
Hey Mitglieder! Ich habe gedacht ich werde jetzt einen Forum Newsletter machen. Wer dabei sein will schreibt es hier rein. Vielleicht noch eure E-Mail Adresse. Wenn ihr sie geheim halten wollt also wenn ihr sie nicht im Forum veröffentlichen wollt dann gäbe es 2möglichkeiten: 1.Also schickt mir einfach eine Mail an: [email protected] 2.oder schreibt mir in diesen Forum eine Private Nachricht. Ihr müsst einfach auf mein Profil gehen und dann auf PN. Der Newsletter ist natürlich kostenlos und wird bei jeder neuigkeit verschickt. Also schreibt hier rein. Viel Spaß und hoffentlich gefällt euch der NL! 10000 Kisses an meine Mitglieder eure Tess:)
Admin 09.07.06, 16:17
No new posts Making of zu Rockstarz
Hier ein paar bilder mehr folgen dann noch. wie findet ihr die?
Admin 09.07.06, 16:08
No new posts Neuer Banner,Neues Design,eine groupierung...
Hallo liebe Mitglieder und Gäste, Ich habe ein neues Design,neues Logo und seit neuesten eine brauchbare groupierung. Jetzt ist alles schön geordnet und hoffentlich gefällt euch das neue Lay eure Tess
Admin 09.07.06, 14:32
No new posts Piret Bilder
Hier kommen Piret Pics rein.
Admin 09.07.06, 14:00
No new posts Lenna Pic's
Hier zum anfang:
Admin 09.07.06, 13:59
No new posts Bilder von Kati
Also hier kommen die ganzen süßen Bilder von ihr rein. Also ich fang schon mal an:
Admin 09.07.06, 13:56
 
 
20 von 248 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos