Tigercat
no compromise

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nix los hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
königsberger klops
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 18:23  Betreff: nix los hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was issn das hier? is hier jemand? seit einer woche kein beitrag. wie langweilig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latrine
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.06, 20:18  Betreff: Re: nix los hier  drucken  weiterempfehlen

machen sie doch mal was los.is doch noch alles neu!
sie spinner.

also gut:Film Zitat: Wer hat das gesagt:

"Wo soll ich denn jetzt ein Stück Metall herbekommen, im Weltall, zu dieser Stunde!?"

Latrine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlucke
Administrator

New PostErstellt: 14.01.06, 14:02  Betreff: Re: nix los hier  drucken  weiterempfehlen

jo, die ganze kiste hier war auch weniger zum täglichen treffen gedacht, sondern mehr so für stressfreiere organisation ohne sinnlose telefonketten oder so was. wenigstens war das der grundgedanke.

allerdings ist es natürlich nicht schlecht wenn es auch noch für mehr genutzt wird, wo die möglichkeit nun mal besteht kann auch wüst drauflos getextet werden, also wer was los machen will, nur zu. :-)

zu dem filmzitateratespiel, ich mache mit dem da oben mal im gelaber ein neues thema auf um die sache mal zu ordnen, solche spielchen sind immer wieder gut, allerdings fällt mir zu deinem zitat nix ein, muss jemand anderes lösen.

[editiert: 14.01.06, 14:03 von Schlucke]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search