Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel - Jäger der Finsternis...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 31.03.04, 21:47  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey nicki,
Die verliebte Alice hält zu Lindsey. Und Angel war schon vorher nicht gut auf ihn zu sprechen. Zum Glück kann er seine Seele nicht mehr verlieren. Wo kommt Alices lockere Art her? Flirtet mit Xander und mit den beiden Vampiren.......Irgendwie kann man Lindsey doch verstehen, dass er wieder bei W&H arbeitet, aber er bereut es ja auch schon. Also was wird er tun? Und was machen Angel und Spike?
Ich fand, dass es ein guter Teil war, auch wenn so unter Druck entstanden ist. Weiter so. Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 08.04.04, 19:16  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@all: Danke, für eure lieben Kommentare, ich weiß das das wieder ein kurzer Teil ist, aber ich probiere den nächsten Teil länger zuschreiben, aber ich warne euch da wird es nur um Alice/Angel(us) gehen. Angel ist nähmlich dabei seiner Vergangenheit zu ergründen. Hoffe ihr könnt damit leben. *knuddle*

Angel - Jäger der Finsternis
Ende des Vorspiels oder die Kämpfe beginnen


„Argh“ schmerzend hielt sich Alice ihren Kopf, es machte sie Verrückt das irgendwelche billige Magier und Hexen sich an ihren Kräften zuschaffen machten.
„Könnt ihr nicht aufhören“ ragte Alice schwach und blickte auf den Mann der vor ihr stand.
„Wir werden aufhören wenn du ein Mensch bist, deine Kräfte des Vampirs bist du schon los, jetzt fehlt nur noch deine Magie, dann wirst du nichts mehr spüren“ erklärte der Mann freundlich und trat einen Schritt zurück als Alice erneut von Krämpfen geschüttelt wurde.
„Doch ich werde schmerzen haben“ presst Alice zwischen zusammen gebissenen Zähnen raus und hielt sich ihren Bauch.
„Das wirst du überleben“ lächelnd verlies der Mann die Zelle und befahl den Wachen besonders gut aus sie aufzupassen.

**********

„Hat jemand Alice gesehen“ fragte Spike als er gut gelaunt die Treppe runter kam.
„Nein noch nicht“ schüttelte Wesley den Kopf und schenkte Spike eine Tasse Kaffee ein.
„Danke“ nahm Spike dankend die Tasse entgegen und blätterte uninteressiert durch eine Zeitung die auf dem Tressen lag.
„Morgen“ kam Lindsey die Treppe runter als wäre nichts gewesenen, er hatte von Wolfram&Hart den Befehl erhalten weiter verdeckt zu ermitteln und das war besser als Angel und den anderen gleich alles auf die Nase zu binden.
„Ist Alice noch oben“ wand sich Spike gleich Lindsey zu.
„Äh…“ Lindsey kratze sich kurz am Kopf, „…nein sie war heute Morgen nicht mehr da“ meinte Lindsey schnell.
„Na dann wird sie sicher Einkaufen sein, die Einkaufzettel sind nicht mehr da“ zuckte Spike locker mit den Schultern und lass weiter.
„Nein, ich war Einkaufen“ meinte Wesley der gerade wieder aus der Küche kam.
„Na dann so, ist doch egal. Wo sind überhaupt die Scoobys“ wollte Spike wissen.
„Abgereist, du hast solange geschlafen, da sollten wir dir nur einen schönen Gruß bestellen, anscheint ist einiges in Sunnydale los, deswegen konnten sie nicht länger bleiben“ antworte Angel der gerade aus den Keller kam und sich den Schweiß mit einem Handtuch vom Oberkörper wischte.
„Oh“ na bravo immer waren sie weg wenn man aufstand, anderseits konnte es ihm nur recht sein so musste er wenigstens nicht tausendmal Tschüss sagen, überlegte Spike.
„Habt ihr das schon gelesen“ kam Lorne aufgeregt ins Hotel gestürmt.
„Nein, was den“ waren die Vampire sofort neugierig.
„Alice ist entführt wurden“ schrie Lorne hysterisch und wedelte mit dem Brief hin und her.
„WAS“ riss Angel Lorne den Brief aus den Händen und lass ihn selber.
„Zeig mal“ wollte Spike auch einen Blick drauf werfen und nahm Angel den Brief wieder ab der wütend seinen Faust in eine Wand donnerte.
„Was steht den da“ fragte Wesley neugierig.
„Ihr habt euch im Ruhm gesiedelt, doch ihr habt die Schlacht noch lange nicht gewonnen. Alice habt ihr verloren, sie wird ein Mensche, dann wird sich die Prophezeiung erfüllen und eure Welt wird unter gehen“ lass Spike vor und lies den Brief auf den Boden fallen.
Allen stockte der Atem als sie auf das Logo von W&H blickten.

**********

„Iss“ verlangte einer der Wachmänner und schob Alice das Essen nähr ran.
„Ich werd nichts davon essen“ drehte sich Alice mit dem Gesicht zur Wand und probierte zu schlafen. Ihr Körper füllte sich fremd an, sie hatte Schmerzen und was das schlimmste war sie füllte keinen Kraft in sich, noch nicht einmal ein Funke Macht war noch in ihrem Körper, sie wahr zerstört wurden und was das aller schlimmste war sie hatte sich in ihrer Kraft und Macht verloren gehabt, sonst hätte sie mitbekommen das Lindsey nicht zu ihr gehörte, sondern immer noch zum Bösen. Wieso musste alles so enden? Sie wusste das sie sterben würde, sie wusste das ihr Kind sterben musste und was das schlimmste war sie wusste, all die Menschen, all die Wesen die an das gute Klaubten würden mit ihnen sterben. Die Prophezeiung würde sich anders erfüllen als vorher gesehen.
„Nicht anders nur das gegen Stück wird sicher erfüllen“ erklärte der Mann der gerade in die Zelle zu Alice getreten war.
„Woher…“ wollte Alice ansetzten zu einer Frage wurde aber sofort unterbrochen.
„Woher ich weis was Sie denken? Gedankenleser haben mir es verraten“ beantwortete der Mann die Unausgesprochene Frage.
„Dann muss ich mich ja nicht weiter mit Ihnen unterhalten wenn Sie in meinen Gedanken rumschnüffeln“ meinte Alice und wand sich wieder der Wand zu.
„Es wäre aber angenehmer mit Ihnen zu reden, statt alles aus ihren Gedanken zu erfahren, vor allem da Sie sich kaum Gedanken machen, seit sie hier sind, das war das erste mal“ meinte der Mann sanft.
„Wie lang bin ich schon hier“ wollte Alice wissen und wand sich dem Mann zu.
„Seit 4 Tagen“ antwortet der Mann freundlich.
Darauf sagte Alice nichts mehr, sie kullerte sich zusammen wie in Fötus und blickte ins leere. Sie hatte als nicht nur ihre Macht und alles was sonst noch dran hang verloren, sondern noch ihr Zeitgefühl. Sie wusste einfach nicht mehr was sie tun sollte.
„Sie sollten schlafen“ gab der Mann ihr noch einen kleinen Tipp und verschwand wieder aus der Zelle um seiner täglichen Büroarbeit nach zu gehen.

**********

„Sie hat ihren Kampfgeist verloren“ wischte sich die blaue Frau einen Träne aus den Auge.
„Und alles was sie sonst noch besaß“ fügte der blaue Mann hinzu und nahm die Frau in die Arme.
„Wir sind verloren“ jammerte der kleine blaue Mann und kuschelte sich in die Umarmung der anderen beiden.

**********

„Verdammt“ wütend drosch Angel weiter gegen den Sandsack, seine Fäuste schmerzend, er tat seit 96 Stunden nichts anderes außer trainieren, immer wenn jemand runter gekommen war hatte er ihn ignoriert. Angelus war in ihm am wüten, er musste einfach weiter machen sonst würde er sicher jemand umbringen. Er bekam seit Stunden einfach nicht mehr das Bild von Alice als Baby aus dem Kopf. Seit Jahren hatte er nichts mehr von sich und Alice gewusst und plötzlich waren die ganzen Bilder von damals wieder da. Alles was er probierte hatte die Jahre, Jahrhunderte versucht hatte zu verdrängen war wieder da, mit den Bildern auch die Gefühle.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 08.04.04, 22:06  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Das ist jas schrecklich, arme Alice. Wenn ich könnte würde ich Lindsey....., ihr so etwas anzutun, gemeiner Kerl.
Bitte schreib recht schnell weiter.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 09.04.04, 18:22  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki,
Sie nehmen Alice ihre Kräfte und keiner kann ihr helfen, weil niemand weiß, wo sie ist. Und W&H stecken natürlich dahinter, hinter dem geplanten Weltuntergang, dank Lindsey, der Alice verraten hat. Ich hoffe, die Prophezeiung ist gefälscht oder falsch interpretiert worden oder so.... Cool, jetzt erfahren wir doch noch etwas über Klein-Alice und Liam/Angelus... Ich finde es übrigens ziemlich gut, dass sich Angel mit seinem Dämon auseinandersetzen muss.
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 10.04.04, 10:11  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Alice hat also keine Kräfte mehr. Endgültig? Kann sie diese irgendwie wieder bekommen? Da die Frau sagt sie hätte ihre Hoffnung verloren, kann sie also doch wieder die alte werden oder sogar eine Ebene höher gelangen??
Ob Lindsey sich wirklich sicher ist was er da angerichtet hat? Wird er vielleicht doch mit der Sprache rausrücken und sie können Alice gemeinsamen befreien?
Also ich freue mich schon sehr auf den Alice/Liam beziehungsweise Alice/Angelus Part, denn ich bin sehr neugierig darauf was damals zwischen ihnen passiert ist.
Wie lange kann Angel sich noch beherrschen, wenn die dunkele Seite so stark in ihm ist? Vielleicht wäre es auch gut, wenn er seinen Dämon auf W&H los lässt, so beruhigt er sich wieder und tut zugleich etwas Gutes. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 24.04.04, 22:37  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ihr lieben Feedback schreiber, eigentlich sollte dieser Teil nur über Alice/Liam/Angelus/Angel handeln, doch es ist anders gekommen als erwartet.
Als ich mich heute dran setzte um nach meiner langen auszeit weiter zuschreiben, kam das dabei raus. Und ich kann nur sagen Holland ist dran schuld, das hat mir diese Idee in mein Hirn geschoben.
Auch möcht ich mich bei euren lieben Feedback bedanken und wenn ihr mehr wollt, dann werd ich vielleicht irgendwie Zeit zusammen kratzen und weiter schreiben.
Aber erst mal Liebe Grüße von mir an euch und ich nehme eine auszeit, weil jetzt viel auf mich zu kommt.
DANKE
!!!!




Liam/Angelus/Angels Sicht = dunkle Blau

1753 Galway/Irland

Leise schlich sich Liam in das Kinderzimmer, er war Vater, es war immer noch unglaublich, aber wahr. Gerade hatte er noch in irgendeiner Kneipe gesessen und sich voll laufen lassen und dann hatte ihn die Nachricht erreicht das Letitia seine so genannte Geliebte, sein Kind entbannt, bevor er sie erreicht hatte, war sie gestorben doch sie hatte ihm dieses kleine Wesen hier geschenkt, ob sich deswegen jetzt etwas bei ihm ändern würde? Nein, er würde weiter leben wie bis jetzt, schließlich waren seine Eltern da die sich um dieses kleine Wesen kümmern konnten.
Leise verlies er wieder das Zimmer, die Nacht war noch Jung und jetzt hatte er einen richtigen Grund mit den andren anzustoßen schließlich wurde man nicht jeden Tag Vater und das Kind überlebte.

Sturz betrunken verlies Liam die Kneipe und sah eine hübsche Frau in einer finsteren Gasse verschwinden, langsam folgt er ihr, sie wartet auf ihn, winkt ihn zu sich. Langsam geht sie auf ihn zu, sie küssen sich, sie wandert tiefer, knapperte an seinem als, versenkt seine Zähne da drin. Langsam wird es schwarz um ihn, er bekommt kaum noch etwas mit, er schmeckt Blut auf seiner Zunge, kann den brennenden Schmerz in seinen Körper spüren und verliert das Bewusstsein.

Als Liam wieder zu sich kommt ist alles dunkel um ihn, er riecht und spürt die Erde. Er fängt an sich aus der Erde zu wühlen, als er es endlich geschafft hat klopft er sich den Dreck von den Sachen und schaut sich um. Er kennt diesen Ort, es ist der städtische Friedhof und da ist auch die Schönheit von vorhin, sie winkt ihn erneut zu sich, doch dann verschwindet sie plötzlich.
Plötzlich spüre ich einen trank, es ist wie durst, aber auch gleichzeitig wie Hunger. Ich verspüre einen trank nach Gewalt und Zerstörung, es ist eigenartig, es wäre als würde etwas in mit wüten. Als ich den Friedhofsgärtner erblicke, kann ich mich kaum noch bremsen, ich gehe mit schnell schritten auf ihn zu. Er schaut mich verwirrt an, sicher hat er nicht damit gerechnet dass jemand um diese Uhrzeit hier ist. Das Blut was durch seine Adern rauscht lässt mich fast verrückt werden und ich weiß noch nicht warum. Plötzlich passiert etwas eigenartiges, ich spüre wie sich mein Gesicht verändert, meine Zähne werden spitzer und größer. Noch bevor er oder ich etwas sagen können habe ich meine Zähne schon in seinen Hals versenkt.
Es ist merkwürdig, es ist als hätte ich das schon tausend mal getan. Ich trinke schnell, entziehe ihm alles was er hat, als es nichts mehr gibt lass ich ihn zu Boden fallen. Ich schaue mich rasch um, ob irgendjemand bemerkt hat, doch ich kann niemanden wahrnehmen.
Als ich meinen Kopf schüttele merke ich wie sich mein Gesicht wieder verwandelt, doch irgendetwas in mir verlangt nach mehr. Mit schnell schritten machen ich mich auf den Weg nach Hause, ich werde sie alle töten.

Angelus rannte förmlich nach Hause, ihn konnte nichts aufhalten seine ganze Familie zu töten, als er das erledigt hatte machte er sich auf den Weg zu seiner Schwester Kathy.
„Kathy, schön du bist noch wach kann ich reinkommen“ fragte Angelus Zuckersüß seine Schwester.
„Liam, natürlich komm doch rein“ bat Kathy, drückte Angelus einen kleinen Kuss auf die Wange und lies ihn dann eintreten.
Sofort als Angelus das Haus betreten hatte verwandelte er sich und versenkte seine spitzen Zähne in dem Hals seiner Schwester.
Er wollte einfach ihr Blut, bevor er zu Ende getrunken hatte nahm er ein Geräusch war, er lies von seiner „Beute“ ab und brach ihr das Genick bevor er sich nach oben in ihr Schlafzimmer schlich.
Er nahm leise Gewimmer wahr, was langsam immer lauter und auch schriller wurde. Mit einem kräftigen tritt trat er die Tür ein um ein kleines Bündel was weinte auf dem Bett vorzufinden.
„Mm Unschuld“ schnurrte Angelus und nährte sich dem baby, dieses Kind würde ihn sicher gut tun, das Blut war noch so frisch und rein, es gab bestimmt nichts Besseres.
Angelus hob vorsichtig das Baby auf seine Arme, was sich gleich beruhigte, es war als würde Angelus irgendetwas ausstrahlen was das Baby beruhigen würde. Angelus löste die Decke von dem Baby und legte den kleinen, winzigen Hals frei um da rein seine Zähne zu rammen.
Gerade als er seine Zähne in den Hals schlagen wollte, schlug das kleine Baby seine Augen auf und schaute Angelus forschend an, so das der ganz vergaß was er tun wollte, er wurde in den bann dieser Augen gezogen. Augen die soviel ausstrahlten und alles vergessen ließen.
Ohne lange zu überlegen wickelte Angelus das Baby in seinen Mantel und verschwand in der schwarzen Nacht. Er würde das Kind zu Darla –der hübschen Frau- und ihren Lakein bringen. Sie sollten sich um das kleine kümmern, den Angelus schien es als würde das Baby jetzt schon sehr viel Macht haben.

**********

Angel schrägte aus seinen Gedanken auf als Spike den Keller betrat.
„Du solltest was essen“ meinte Spike liebvoll und reichte Angel eine Tasse mit Blut.
„Wieso?“ verstand Angel nicht und schlug Spike die Tasse aus der hand, er wollte nichts trinken, nicht solange Alice nicht da war.
„Sie würde nicht wollen dass du aufgibst!“ antworte Spike ruhig.
„Warum ist sie dann nicht hier?“ wollte Angel wissen und rutschte langsam an der Wand abwärts.
„Weil sie ihre eigene Vergangenheit ergründen muss“ meinte Spike weiter hin mit ruhiger Stimme und kniete sich vor Angel.
„Aber es ist U N S E R E Vergangenheit“ verstand Angel immer noch nicht auf was Spike hinaus wollte.
„Nein, ihr habt zwar auch eine Vergangenheit, aber die von Alice liegt noch Jahre zurück. Die Bücher haben recht sie ist eine Fee, sie wurde Dir, Mir und jeden anderen Menschen und Lebewesen auf dieser Welt geschickt, sie hat uns alle an ihren Leben Teil haben lassen und jetzt ist Zeit das sie geht, sie erneuerte unser Band, zeigte Lindsey wahre Liebe ist und was noch wichtiger ist sie hat jeden gezeigt das man Leben soll und nicht aufgeben“ erklärte Spike und strich Angel eine Haar Strähne aus den Gesicht der ihm mit traurigen Braunen Augen anblickte.
„Wieso weißt du soviel über sie“ fragte Angel und eine Träne lief seine Wange runter.
„Wenn du in dich reinhörst weißt du das auch“ gab Spike ein kleinen Tipp und verlies dann wieder den Keller damit Angel genügend Zeit hatte in sich rein zuhören und Alice Gesichte zu verstehen.

**********

2013:

„Und hier endet die Gesichte“ schloss Mira das Geschichtsbuch.
„Aber was ist aus Alice geworden, Tante Mira“ fragte Lucas neugierig.
„Lies den Brief und du weißt was aus ihr geworden ist“ lächelte Mira und reichte den 9 Jährigen einen Briefumschlag der mit seinem Namen verseht war.

„24. April 2004

Lieber Lucas,

mittlerweile dürftest du 9 Jahre sein und Tante Mira hat dir die Geschichte erzählt, du sahst Bilder von mir deinen Daddys und der Welt wie sie 2004 war.
Doch wie ich dich kenne wirst du nach antworten suchen.
Antworten was aus mir geworden ist, deinen Daddys und den anderen Menschen und Wesen, doch ich kann dir nicht alle Fragen beantworten können, das werde ich wohl nie.
Tante Mira hat dich aufgenommen, da dein Daddy mich nicht retten konnte, deine Onkels die aber ebenfalls deine Daddys sind leben noch, sie sind immer noch in L.A und vielleicht wirst du sie auch mal treffen können, aber wie ich deine Tante kenne wird sie schon längst etwas eingefädelt haben, ich will das du sie von mir Grüßt und jeden einen kleinen Kuss gibst.
Dein richtiger Daddy lebt auch noch, wenn man das so nennen kann, er lebt in seiner eigenen Welt und trauert. Um mich und um dich, er bereut seine Taten, vielleicht solltest du auch mal bei ihm vorbei schauen und ihn in diese Welt zurück holen, das würde euch beiden vielleicht gut tun.
Was mit mir ist???
Ich beobachte dich jeden Tag, wache über dich und die anderen, pass darauf auf das du nicht soviel anstellst mit deiner Macht, ich konnte es noch nie lassen mich ein zumischen, aber so ist das nun mal.
Bald wird es soweit sein und du wirst 10 Jahre werden, ich kann es kaum erwarten, endlich kann ich dich sehen, sehe nicht nur den Energie Ball der du bist sondern auch dein Gesicht, deinen Körper, einfach alles was dich aus macht und vielleicht werden wir dann eine Familie, allerdings müsstest du dafür ja auf die Erde kommen.
Und ich glaube nicht das das meine Schwester und Brüder mit unseren Eltern zu lassen.
Es ziehmt sich als Fee bzw. als Sohn einer Fee nicht die Erde zu beträten, aber ich kenne dich, also wirst du kommen.

In Liebe deine Mom
Fiona Lätitia Felizitas Klara Alice Antonet von Luca“


Lächelnd legte der kleine den Brief aus den Händen, seine Mom klang einfach wundervoll und sie schien ihn wirklich zu kennen, den er würde auf die Erde reisen und sicherlich auch dort bleiben. Er wollte seine Väter kennen lernen, wollte wissen von wem er diese dunklen Augen hatte, von wem das blonde Haar und diese Figur, er wollte einfach alles wissen und vor allem wollte er wissen welche Augenfarbe er behalten wollte, er hatte sich noch nicht entschieden, entweder die Azurblauen oder die dunkel Brauen.
Aber nach der Reise auf die Erde würde er sich sicherlich entscheiden können.
Lucas faltete den Brief zusammen und steckte ihn lächelnd unter sein Kopfkissen, küsste noch einmal die Sterne bevor er sich hinlegte und einschlief um von seiner Mom und seinen Dads zu träumen.

**********

„Er ist wie seine Mom“ lächelte Mira.
„Das wird uns ins Unglück stürzen“ fand Marc, der kleine Bruder von Mira und Alice.
„Nein, das wird die Erde wieder zum Blühen bringen“ waren sich da die anderen 10 Geschwister einig und überlegten sich schon mal wie sie Lucas auf die Erde bringen konnten.




The End


Und was Lucas so auf die Erde anstellt, wie er Lindsey vielleicht zurück holt, für welche Augenfarbe er sich entscheidet und was passiert wenn er auf seine Mom trifft werdet ihr wohl nie erfahren. Oder soll ich irgendwann mal weiter schreiben?????????

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 24.04.04, 23:41  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi SPIKEmarsters! :D

Eine wunderschöne Story und das Schönste ist, dass sie noch nicht zu Ende ist weil du sie irgendwann, sobald zu Zeit hast fortsetzen wirst, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Lg. und
silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 25.04.04, 18:50  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki,
Ich finde das Ende sehr schön und vielleicht solltest du es so offen stehen lassen. Und dich an eine neue Geschichte wagen, allerdings hätte ich auch nichts gegen eine Fortsetzung. Mach, was dich am meisten reizt. Beste Grüße und gutes Gelingen fürs Abi, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 25.04.04, 22:19  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heychen!!!

Danke für euer FF, ich werd vielleicht weiter schreiben, wenn ich wieder Luft habe oder so. Mal sehen.
Und ich mach kein Abi sondern nur real, ist aber trotzdem ansträngend, obwohl meine Vorprüfungen gut für mich gelaufen sind.

Nicki

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 26.04.04, 11:33  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Ich wäre dafür, das du weiter schreibst, wenn du wieder mehr Zeit hast. Ich warte gerne etwas länger bei einer so guten Story, es wäre nur sehr schade, wen es hier wirklich schon ende wäre. Du könntest doch eine neue beginnen, die hier direkt anknöpft, aber lass dir Zeit bring erstmal deine Prüfungen hinter dir, ich drücke dir einen Daumen, da ja zwei bekanntlich Unglück bringt, dass es weiterhin so gut für dich läuft meine Liebe.

Viele Grüße Mel
PS.: Hast du meine Pm erhalten oder noch keine Zeit zum Antworten gehabt??




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber