Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Meinung ist gefragt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 17.12.06, 21:02  Betreff:  Eure Meinung ist gefragt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal interessieren, was ihr zum Geschlecht dieser beiden Leos sagt . . .  Ich habe jeweils einen Verdacht, bin mir aber unsicher, zumal ich mir natürlich auch bei jedem der Tiere ein bestimmtes Geschlecht wünsche . . .   Also dachte ich mir, ich frag euch mal und hole so unvoreingenommene Meinungen ein . . .   




____________________


[editiert: 17.12.06, 21:27 von seraphim21]



Dateianlagen:

Leo 1 Seite.jpg (91 kByte, 640 x 410 Pixel)
speichern

Leo 1 unten.jpg (147 kByte, 640 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Leo 2 Seite.jpg (100 kByte, 640 x 422 Pixel)
speichern

Leo 2 unten.jpg (134 kByte, 640 x 440 Pixel)
speichern



Geschlecht der Leos

beides Männchen
beides Weibchen
Leo 1 ein Männchen, Leo 2 ein Weibchen
Leo 2 ein Männchen, Leo 1 ein Weibchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lollardy
Super User


Beiträge: 168
Ort: Münster



New PostErstellt: 17.12.06, 21:23  Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Also so sah mein Bock mit 4 Monaten aus!
Daher würd ich sagen, dass Du 2 Mädels hast.
Wie alt sind die denn?




0.0.2 Eublepharis macularius
1.0 kleiner Münsterländer
1.0 Freund


[editiert: 17.12.06, 21:25 von Lollardy]



Dateianlagen:

Geschlecht 016.jpg (604 kByte, 2.142 x 2.856 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 17.12.06, 21:30  Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Leo 1 ist von August, aber schon ca 15 cm (Kopf bis Schwanz), Leo zwei ist von Mai und etwa gleich groß


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 17.12.06, 21:35  Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Bei dem ersten hätte ich auch Mädel gesagt, bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht mal ein Bock werden will.


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lollardy
Super User


Beiträge: 168
Ort: Münster



New PostErstellt: 17.12.06, 21:37  Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Dann dürfte sich da ja nicht mehr viel ändern, also ich bleib bei 2 Mädels!
Bei der Abstimmung ist wohl gerade etwas schief gelaufen. Ich hatte für beide "Weibchen" gestimmt. Aber irgendwie stehen da 2 Stimmen aber nur bei Leo 1

Hoffe, es entspricht dem, was Du Dir wünscht




0.0.2 Eublepharis macularius
1.0 kleiner Münsterländer
1.0 Freund
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 17.12.06, 21:42  Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Och, diese blöden Umfragen . . .  Das funzt nich richtig . . .  Grummel . . .     Aber ich weiß bei euch ja, was ihr meint, weil ihr geantwortet habt

@lollardy: Wird noch nicht verraten . . . 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lollardy
Super User


Beiträge: 168
Ort: Münster



New PostErstellt: 17.12.06, 21:43  Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

das dachte ich mir wollt auch nur die Däumlein drücken (wenn das noch was hilft)




0.0.2 Eublepharis macularius
1.0 kleiner Münsterländer
1.0 Freund
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 17.12.06, 21:44  Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Danke, das is lieb


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 17.12.06, 21:49  Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

... hab auch mal für 2 Mädels gestimmt ...
Immer diese Wundertüten ;)



____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 17.12.06, 23:15  Betreff: Re: Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

Ich würd auch sagen 2 Mädels!!!

LG Anika




Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat