Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Hurts ( Gefühle die weh tun)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 13.02.04, 19:05  Betreff: Re: Love Hurts ( Gefühle die weh tun)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Buffy sah ihn mitleidig an „ Aber, kannst du das denn? Ich habe doch, soviel... getan. Ich war ein schlechter Mensch Angel. Ich habe es wieder getan und wieder. Ich...“
Er brachte sie durch einen weiteren Kuss zum schweigen „ Ich weiß. Buffy, ich liebe dich! Ich habe es erst recht gespürt, als du weg warst. Ich habe versucht das alles zu vergessen, indem ich ... bei Faith war.“
Faith. Der Name versetzte ihr einen tiefen Stich. Sie senkte den Blick. Aber er hob sanft ihren Kopf an und sah ihr lange in die Augen. „Aber ich habe mich nie besser gefühlt dadurch, im Gegenteil! Ich habe keine Liebe empfunden... Ich weiß nicht ob Faith mich je geliebt hat. Es ist auch überhaupt nicht wichtig.“
Buffy unterbrach ihn „ Aber... sie hat dich glücklich gemacht. Du hast bei ihr deine Seele nicht verloren.“ Ihre Stimme zitterte.
Angel schaute auf seine Schuhe, dann wieder in das Gesicht der Frau, die er jemals wahrhaftig geliebt hatte. Die er noch immer unsterblich liebte „ Buffy... Nichts auf dieser Welt könnte jemals das Glücksgefühl ersetzen, das du bei mir auslöst, wenn ich dich küsse. Niemand kann mir die Liebe geben, die du mir gibst.“
Sie seufzte „ Aber ich war... Ich war bei Spike. Ich habe...“ Sie sah ihn flehend an, fast hilflos sagte sie „ Ich komme nicht von ihm los Angel. Aber ich will das nicht mehr. Ich will nicht mehr, dass er mich so behandelt. Ich will nicht mehr, von ihm... Das muss endlich aufhören! Angel ich schaffe das nicht alleine. Ich bin.... süchtig, hörig. Er hat mich total unter Kontrolle.“
Er streichelte ihre Hand „ Du bist jetzt nicht bei ihm, sondern bei mir.“
Er küsste sie wieder.
Sie erwiderte den Kuss und dann „ Ja, du hast recht. Du gibst mir Kraft. Ich liebe dich! Ich werde dich immer lieben!“
Sie hielten sich eine ganze Weile einfach fest. Niemand sagte ein Wort, sie sahen sich einfach nur an und spürten einander.
Dann verließen sie gemeinsam den Friedhof.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 13.02.04, 19:06  Betreff: Re: Love Hurts ( Gefühle die weh tun)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

7.

Spikes Körper schmerzte als er aufstand . Er lehnte sich an die kalte Wand und versuchte den Schmerz zu ignorieren. Das war aber leider unmöglich. Er stöhnte auf und erhob sich schließlich. Dann lief er zum Medizinschrank und fing an seinen Wunden zu verarzten.
Buffy hatte ihn wirklich hart erwischt. Oh ja Buffy! Spike bekam heftige Kopfschmerzen, wenn er nur an ihren Namen dachte.
Warum machte sie das nur? Warum tat sie ihm so verdammt doll weh.
Er ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt um hindurch zu huschen.
Spike betrat den Friedhof und schaute in den Sternenhimmel.
Was hatte Buffy noch zu ihm gesagt... Ah, ja, er könnte sie nicht lieben, denn er hatte keine Seele. Er hatte kein Herz das schlägt. Das war es also, dachte er bitter.
Er roch, dass sie hier war. Der Geruch war noch frisch. Aber er roch noch etwas anderes.
Oh ja, das war ja klar! Angel. Warum sollte sie auch nicht zu ihm gehen? Er behandelte sie ja schließlich viel besser. Außerdem hatte er wenigstens ne Seele!
Aber noch etwas konnte er riechen, etwas das von Buffy kam.
Spike konzentrierte sich eine Weile auf das was er wahrnahm... und dann-
Spikes Blick wurde traurig. Tränen. Er konnte deutlich spüren, dass sie geweint hatte.
Buffy hatte geweint. Wegen ihm.
Spike seufzte und versuchte den Schmerz zu ignorieren, der sein kaltes Herz nun quälte.
Als ob er nicht schon genug Schmerz empfand.
Das habe ich nicht gewollt, dachte er wehleidig. Ich habe nie gewollt, dass sie wegen mir weint.
War er womöglich zu weit gegangen?
Konnte es sein, dass Buffy recht hatte, als sie sagte, sie würde ihn nicht lieben?
Spike schloss die Augen und sah ihr Gesicht vor sich. Ihr wunderschönes Gesicht.
Aber er konnte sie nicht halten. Buffy war kein Ding, keine Marionette seiner Launen.
Sie hatte es nicht verdient so behandelt zu werden.
Ihre Worte schossen durch seinen verwirrten Kopf „ Willst du mich etwa zwingen, dich zu lieben?“
Nein, das wollte er nicht, er konnte es gar nicht.
Aber das hatte Spike in seinem Wahn wohl nicht beachtet.
Er war total blind, wie besessen von dem Wunsch geliebt zu werden
Sie war nicht die jenige, die süchtig war, die nicht von ihm los kam.
Nein, er war es. Er war es immer gewesen. Spike hatte sich an ein Wunschdenken geklammert und sich von seinem heißgeliebten Schatz benutzen lassen. Weil er es so wollte.
Buffy hatte recht. Er liebte den Schmerz, den Schmerz den er empfand, wenn er sie liebte.
Denn, dagegen konnte er sich nun mal nicht wehren, er liebte Buffy. Er liebte sie so sehr, dass es weh tat, auch wenn sie das niemals begreifen würde.
Aber er musste los lassen, das hatte er jetzt begriffen.
Liebe ließ sich nicht erzwingen.
Alles was ihm jetzt noch blieb, war die Hoffnung, dass sie ihn eines Tages vielleicht doch lieben würde, aber bis dahin würde eine Zeit vergehen.
Eine Zeit in der er sie in ruhe lassen würde, damit sie vielleicht doch eines Tages zu ihm zurückkehren könnte, um ihm zu sagen, dass sie ihn liebte, ob mit oder ohne Seele.
So wie er war mit allen seinen Fehlern und Schwächen...

Tja, Liebe tut nun mal weh.


Ende


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 13.02.04, 19:09  Betreff: Re: Love Hurts ( Gefühle die weh tun)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:) Ich danke allen meinen treuen Lesern und hoffe, dass ich euch den Tag versüssen konnte! Ich hoffe, dass euch meine Story gefallen hat, dann werdet ihr bald wieder von mit hören.

Hab euch lieb
Bis bald eure BuffysSpikey


[editiert: 13.02.04, 19:15 von BuffysSpikey]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Lillit*
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 26
Ort: Sachsen



New PostErstellt: 26.08.04, 19:24  Betreff: Re: Love Hurts ( Gefühle die weh tun)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,


habe mir gerade die ganze Story durchgelesen und bin gegeistert!!!!

So schön und doch so traurig....

Ich hoffe, wir bekommen bald wieder mal was von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Lillit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber