Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angel - Jäger der Finsternis...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 25.02.04, 22:20  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angel - Jäger der Finsternis
Rätsel des Lebens


„Lindsey, du wartest hier, ich werd nachschauen, ob die Luft rein ist.“, bestimmte Spike und war schon durch die Tür zum Hyperion verschwunden. Er war jetzt etwas über eine Stunde mit Lindsey in der Kanalisation rum gelaufen, nebenbei hatten sie noch irgendeinen Dämonen getötet, aber langsam wurde es da unten langweilig.
„Wesley, alles in Ordnung?“, fragte Spike und beobachte den Ex-Wächter dabei, wie er den Fußboden von Blut befreite.
„Für den Moment schon.“, nickte Wesley und schaute nicht zu Spike auf. Er hatte mit Angel Alices Wunde genäht, dabei war ihm bewusst geworden, dass er schuld dran war, dass sie jetzt halbtot oben in Angels Bett lag und sich nicht rührte. Hätte er besser aufgepasst und sich nicht erstechen lassen, hätte Alice ihn nicht heilen und so nicht ihre letzte Kraft opfern müssen.
„Na, da kann ich ja Lindsey holen.“, nickte Spike erfreut. „LINDSEY, du kannst kommen, alles okay.“, schrie Spike und beobachtete weiter den Wächter. Während Lindsey vorsichtig das Hotel betrat und sich sicherheitshalber noch mal umschaute, doch als er keinen Gefahr sah, ließ er sich auf die Runde Couch fallen, die in der Eingangshalle stand.

„Wo sind Angel und Alice?“, wollte Spike nach ein paar Sekunden wissen, er konnte sie hier unten nirgends sehen. Vielleicht sind sie aber auch nur die Leichen weg bringen, überlegte Spike.
„Oben, Alice ist schwer verletzt.“, brachte es Wesley traurig über die Lippen und schaute Spike mit Tränen in den Augen an.
‚Was ist passiert’ wollte Spike erst fragen, doch als er Wesley nicken sah, stürmte er einfach nach oben in Angels Wohnung und sofort in dessen Schlafzimmer.
In der Tür stoppte er, Angel saß auf einem Stuhl neben seinem Bett und hielt Alices Hand.

„Sie hat Wesley gerettet und dann hat so ein Typ sie aus dem Hinterhalt erstochen.“, sagte Angel mit tränenerstickter Stimme, denn er wusste, dass Spike in der Tür stand, er hatte seine Präsens wahrgenommen, auch wenn er sich fast nur auf Alice konzentriert hatte.
„Und warum liegt sie dann hier?“, verstand Spike nicht. Alice konnte sich sonst immer selbst heilen, wieso jetzt nicht?
„Sie hat Wesley geheilt mit ihrer letzten Kraft, sie hielt das für wichtiger als sich selber.“, erklärte Angel und schaute Spike mit geröteten Augen an.
„Dann setzen jetzt ihre Vampirheilungskräfte ein, bald ist sie wieder fit.“, meinte Spike schnell. Er konnte nicht verstehen warum Angel wie ein Häufchen Elend neben Alice saß und ihr die Hand hielt.
„Sie werden die Wunde heilen, aber das wird dauern, ihre Vampirkräfte haben noch nicht mal angefangen zu reagieren.“, erklärte Angel ruhig und erhob sich.
„Sie war kurz tot und durch irgendetwas hat sie wieder Leben bekommen, allerdings sieht es mehr so aus, als wenn sie im Koma liegt und nie wieder aufwacht. Sie reagiert auf gar nichts und bis jetzt hat sie sich noch nicht einmal bewegt.“, erklärte Angel weiter und ging auf Spike zu, der ihn fassungslos ansah.
„Wie kannst du so was sagen? Alice war immer schon stärker als wir, sie schläft nur und morgen ist sie die Alte.“, redete sich Spike ein und schubste Angel von sich, als der ihn in seine Arme ziehen wollte.
„Ich wünschte, so wäre es.“, murmelte Angel traurig und senkte seinen Blick.
„Es ist so!“, schrie Spike Angel an und Tränen rannen seine Wangen runter. Wie konnte sein Sire nur so über Alice reden? Sie war schon immer die Stärkere gewesenen, also warum sollte sie wegen einer kleinen Bauchwunde aufgeben, fragte sich Spike.
Angel nickte nur und zog Spike in seine Arme, alle beide brauchten jetzt Nähe, denn sie wussten, so sehr sie sich auch einreden würden, dass Alice morgen wieder okay ist, würde sie es nicht sein.


„…als Angel und ich wieder runterkamen, waren die Typen verschwunden, wie in Luft aufgelöst. Das einzige, was noch da war, war Alices Blutlache.“, endete Wesley seine Geschichte.
„Wesley, sie hat es aus freien Stücken gemacht, du bist nicht dran Schuld.“, versuchte Lindsey Wesley davon zu überzeugen, er hatte sich jetzt alles von Wesley erzählen lassen.
„Doch… doch, das bin ich, hätte ich mich nicht erstechen lassen, wäre ihr nichts passiert.“, war Wesley davon überzeugt und erhob sich.
„Dann bin ich auch dran Schuld, schließlich wollte sie mich auch schützen und hat dafür rumgezaubert, was sie geschwächt hat.“, überlegte Lindsey und erhob sich, nun stand er Auge um Auge mit Wesley.
„Du hast keine Schuld, es war nur ein Zauber.“, meinte Wesley und wandte sich von Lindsey ab.
„Doch das habe ich, denn für dich hat sie auch gezaubert.“, hielt Lindsey Wesley auf. „Es nützt uns nichts, wenn wir uns die Schuld zuweißen, sie ist für ihre Handlungen alleine verantwortlich und wenn sie das so wollte, passiert es halt so, also gib dir nicht die Schuld.“, probierte Lindsey Wesley weiter von seiner Unschuld zu überzeugen.
„Verstanden“, nickte Wesley und ging gefolgt von Lindsey in die Küche, sie brauchten jetzt erstmal etwas zu Essen.


„Ich werd nicht zusehen, wie sie vor sich hin vegetiert.“, löste sich Spike entschlossen von Angel.
„Was hast du vor?“, fragte Angel.
„Ich werd jetzt raus finden, warum sie hier ist und wieso das alles passiert.“, verschwand Spike aus Angels Wohnung und ging in das gegenüberliegende Zimmer, was Alice gehörte. Angel warf noch mal einen kurzen Blick auf Alice und folgte Spike dann, der so wie es aussah, schon was gefunden hatte.

„Angel, sie hat uns einen Brief geschrieben.“, hielt Spike begeistert den weißen Umschlag mit ihren Namen hoch.
„Dann lies.“, verlangte Angel und setzte sich auf die Couch die im Raum stand, Spike nickte, setzte sich neben Angel auf das Sofa und starrte den Umschlag an. Er wusste nicht, ob der wirklich so gut war und gute Nachrichten brachte oder ob Alice da einfach nur schrieb: Wenn ihr diesen Brief lest, bin ich tot und dann ihr Vermächtnis drin stand, das wollte er nun echt nicht.
„Nun mach schon auf.“, drängte Angel.
„Du solltest ihn vielleicht öffnen.“, fand Spike und reichte ihm den Umschlag, dieser betrachte sich kurz die saubere Handschrift und riss den Briefumschlag dann auf.
„Also“, atmete Angel unnötigerweise ein und fing dann an zu lesen:

Spike, Angel,
ich glaube, ich bin euch eine Erklärung schuldig, doch leider kann ich euch nicht alles erklären, es tut mir leid. Aber Angelus meinte mal zu mir, dass spielen viel schöner sei als alles in den Rachen geworfen zu bekommen, aber denkt jetzt bitte nicht, ich würde mit euch spielen, denn das tu ich nicht, das ist kein Spiel.
Also kommen wir zu den Erklärungen, die ich euch geben darf…“
Angel stoppte kurz.

„Die sie uns geben darf?“, fragte Spike verwundert.
„Mm“ Angel zuckte mit den Schultern und las dann weiter:

„…Ihr werdet euch sicher gewundert haben, dass ich einfach so bei euch auftauche, von den MdE geschickt und sich später rausstellt, dass ich verfolgt werde und in der Klemme stecke. Es tut mir leid, dass ich angelogen, bzw. etwas Verschwiegen habe, aber es war nur zu eurer Sicherheit, denn wenn ihr den Brief lest, werdet ihr Tyrion kennen gelernt haben und mein Schicksal wird sich etwas erfüllt haben, nicht alles, aber ein Teil davon. Ihr fragt euch jetzt sicher, was mein Schicksal ist, aber das kann ich euch nicht verraten, damit muss ich alleine leben, so wie ihr zwei mit eurem Schicksal lebt, deswegen werde ich euch erstmal erklären, warum ich zu euch gekommen bin.
Wie ihr ja wisst, wurde ich aus der Schattenwelt vertrieben, ich habe da ziemlich Mist gebaut und meine Macht raushängen lassen, also habe ich die meisten Nächte dann geschlafen und tagsüber habe ich in meiner Wohnung rum gehangen und Flecken gezählt. Ich war von beiden Welten ausgeschlossen, einer meiner Feinde „verfluchte“ mich dann, so dass ich auch in die Sonne konnte, leider waren die Menschen nicht sehr angetan von mir, also zog ich mich wieder in meine Wohnung zurück.
Eines Tages kam mir die Idee euch zu suchen und ich fand euch, ich beobachte euch und lernte von euch, ohne das ihr mitbekamt, dass ich da war. Ich fühlte euren Schmerz, eure Liebe und Verzweiflung, einfach alles. Ich war immer da euch zu helfen, außer einmal. Ich habe dich im Stich gelassen, Angel, als du mich brauchtest. Diese Buffy hat dich getötet und musste es nicht. Ich kam zu spät, aber wenigstens konnte ich einen Ausgang für dich finden, so dass du wieder in Sunnydale landest, als das die MdE sahen, riefen sie mich zu sich. Ich hatte gegen irgendetwas verstoßen, sie belehrten mich, mich aus solchen Dingen raus zuhalten und ich durfte wieder gehen. Größtenteils hielt ich mich raus, ab und an war ich in Sunnydale, passte auf Spike auf oder ich war in L.A. und habe über dich, Angel, gewacht, immer abwechselnd. Ihr habt einen echt auf trab gehalten, mit der Zeit fand ich es dann echt passend, dass ich in die Sonne konnte und habe mich sogar mit welchen von den Scoobies Unterhalten, diesen Xander fand ich echt toll, vor allem als er böse war. Hach, das war so schön.
Na ja, aber als Spike sich dann geopfert hat, als der Höllenschlund aufging, habe ich wieder eingegriffen, ich konnte ihn nicht sterben lassen.
Die MdE riefen mich erneut zu sich, diesmal wurde ich bestraft, sie nahmen mir einen Teil meiner Macht und sagten mir, ich solle euch helfen. Ab da an bekam ich Visionen, als ich es nicht mehr aushielt allein zu kämpfen, habe ich ihnen nachgeben und bin hier aufgetaucht mit meinen Geheimnissen, meinen Träumen und all den anderen Dingen.
Seit fast einem Jahr schlafe ich nicht mehr, meine Träume verfolgen mich und „quälen“ mich und ich kann es nicht verhindern, außerdem kann Tyrion mich angreifen, wenn ich schlafe und da ich nicht schlief, oder immer mal nur kurzzeitig, schwand meine Kraft langsam, meine Energie wurde weniger. Deswegen bin ich jedes Mal zusammen geklappt, als ich gezaubert habe.
Und nun zu dem wichtigen. Ich werde jetzt hier sicherlich irgendwo schlafend rum liegen, während ihr das hier lest. Ab jetzt seid ihr auf euch gestellt, ihr müsst Lindsey schützen. Tyrion darf ihn nicht bekommen, warum darf ich euch nicht sagen, das müsst ihr selber lösen.
Und dann seid ihr die einzigen zwei, die UNS (Lindsey und mir) richtig helfen könnt, ich habe das Rätsel geknackt, doch ihr müsst das auch, ihr müsst euch zusammen tun, voneinander lernen, euch akzeptieren und was noch wichtiger ist: ihr müsst endlich mit euch eins werden, sonst wird eure Ewigkeit kürzer sein, als ihr denkt.
Mehr kann ich euch nicht sagen,
außer: Ich liebe euch
und drück euch die Daumen,
Alice
, endete Angel mit dem Vorlesen des Briefes.

„Ich hab kein Wort verstanden.“, meinte Spike und blickte Angel an, der immer noch auf das Blatt in seiner Hand starrte.
„Irgendetwas ist schief gegangen, sonst hätte sie gewusst, dass sie verletzt rum liegen würde.“, überlegte Angel.
„Mich beunruhigt eher, dass sie wusste, dass sie rum liegen würde und nicht gesagt hat warum. Vielleicht ist es ja nur Schlaf, aber vielleicht ist es auch mehr, schließlich hat sie nicht alles geschrieben.“, meinte Spike.
„Wir sollten probieren des Rätsels Lösung zu finden.“, meinte Angel und stand auf.
„Und zwar schnell.“, nickte Spike einverstanden und folgte Angel nach unten.

**********

„Herr, sie hat ihnen einen Brief geschrieben, allerdings ohne etwas zu berichten.“, erklärte der Magier, das so eben Gesehene.
„Warum dann so aufgeregt?“, wollte Tyrion wissen.
„Sie hat den Vampiren geschrieben, dass sie die einzige Rettung sind und ihnen ein paar Punkte genannt, wie sie es schaffen uns zu besiegen.“, berichtete der Magier nervös.
„Beruhigen Sie sich, die Vampire werden nie drauf kommen. Außerdem fehlt ihnen jetzt die Hexe und einen verstehenden Dämon haben sie auch nicht.“, lächelte Tyrion, der voll und ganz davon überzeugt war, dass die beiden Vampire es nicht schaffen würden.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 26.02.04, 12:04  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

*wow* Ick kann nur immer wieder betonen, dass ich deine Ideen mag, sie sind einfach genial, so wie diese Story. Ich habe die letzten beiden Teile regelrecht verschlungen und hoffe, dass du weiterhin so gut voran kommen wirst. Ich will doch wissen wie es nun mit Alice weitergeht, können Angel und Spike sie retten??? Und was ist damit gemeint, dass Lindsey Alice Gegenpart ist, dass habe ich doch richtig verstanden?? Und was für Kräfte hat Lindesy von denen er nichts ahnt?? Und was genau meinte Alice damit, dass Angel und Spike sich verschmelzen müssen? Ich liebe diese kleinen Andeutungen, dass sie sich langsam näher kommen und ich bin schon sehr gespannt wie weit du es führen wirst. Angel/Spike Deamon Love. *zwinker*
Bitte ganz schnell weiter!!!

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 27.02.04, 14:34  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki,
Alles sehr geheimnisvoll...., aber das macht es ja um so spannender! Und Lindsey??? Er hat eine Bestimmung? Die Kampfszene vom anderen Teil war cool. Und Alice schläft hilflos wie im Koma. Traurig. Vielleicht macht Wes ja noch was, um ihr zu helfen, weil er sich schuldig fühlt. Der Brief hat immerhin einiges aufgeklärt und anderes wieder unklarer gemacht. Ah, der große Zusammenhang, da hast du ziemlich clever den Bogen nach Sunnydale gezogen(, also dass sie die beiden Vampire schon immer beobachtet hat usw.)!!! Spike und Angel werden es schon reißen. Schreib schnell weiter, denn es gefällt mir immer besser... Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 27.02.04, 18:08  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki! :D

Wieder ein toller Teil, der gar nichts verrät und mich nur wieder vermuten lässt.
Aber ich werde meine Vewrmutungen nicht aussprechen, damit ich mich nicht wieder blamiere. :o

Jedenfalls spannst du mich mit deiner Geschichte ganz schön auf die Folter und ich hoffe der nächste Teil kommt recht bald.

Lg. silveribrd


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 29.02.04, 19:44  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@all: Ich danke euch für euren Lieben Kommentare und ich werde nach und nach die ein oder andere Frage beantworten, allerdings nicht so schnell, da es ja sonst so schnell zu ende wäre und das wollen wir doch nicht oder????

Und hier geht es weiter:


**********

„Blut?“, fragte Spike, als er mit Angel die Küche betrat. Lindsey und Wesley saßen gerade am Tisch und aßen ein paar Brötchen.
„Ja.“, nickte Angel und setzte sich auf einen der Stühle neben Wesley.
„Wie geht es Alice?“, fragte Wesley schuldbewusst.
„So wie es ihr vor einer Stunde ging.“, antwortete Angel.
„Aber sie hat uns einen Brief geschrieben, wir müssen nur die Rätsel knacken.“, hielt Spike stolz den Brief hoch.
„Rätsel?“, fragten Lindsey und Wesley verwundert.
„Ja, Rätsel, sie handeln von Angel und mir, aber auch irgendwas mit Lindsey und Alice.“, gab Spike leicht den Brief wieder.
„Habt ihr sonst irgendwelche Hinweiße?“, war Wesley neugierig geworden.
„Ja, also hier steht: …wir müssen uns zusammen tun, voneinander lernen, uns akzeptieren und was noch wichtiger ist, wir müssen endlich mit uns eins werden, sonst wird unsere Ewigkeit kürzer sein, als wir denken.“, las Spike den Schluss des Briefes vor und legte ihn dann auf den Tisch, als die Mikrowelle piepte.
„Na, so schwer ist das doch nicht.“, fand Lindsey, hörte sich doch alles machbar an.
„Ja, ich weiß nur nicht, was das ‚mit und eins werden’ und ‚voneinander lernen’ heißen soll.“, nickte Angel und nahm dankend die Tasse Blut von Spike entgegen.
„Vielleicht heißt das…“ Wesley stoppte sich, als Spike und Angel ihr Blut auf dem Tisch spuckten und angewidert ihre Tassen betrachteten.
„Iiiiiiiiih, ihr seit eklig!“, stand Lindsey angewidert auf. Angel hatte sein Shirt mit Blut bespuckt.
„Was ist das für ein Zeug?“, fragte Angel.
„Blut, ich hab es aus dem Kühlschrank.“, antwortete Spike und holte den kleinen Kanister aus dem Kühlschrank.
„Das ist das Drachenblut von Alice, steht doch drauf.“, nahm Wesley den Kanister Spike weg und zeigte auf das kleinen Schild, wo ‚DRACHENBLUT’ stand.
„Spike!“, schrie Angel und schaute Spike wütend an.
„Was??? Kann ich denn ahnen, dass sie Drachenblut in den Kühlschrank stellt?“, wehrte Spike jegliche Schuld von sich ab.
„Es stand in ihrem Fach.“, mischte sich Wesley wieder ein.
„Ach, in ihrem Fach.“, meckerte Spike und setzte sich schmollend auf einen der Stühle.
„Spike, es ist Drachenblut.“, machte Angel sein Child drauf aufmerksam.
„Na und?!“, verstand Spike nicht recht, auf was Angel hinaus wollte.
„Ich will es mal so ausdrücken: entweder wird dir heute noch ungeheuer schlecht werden oder das Drachenblut gibt dir Kraft und du wirst dich wie unter Drogen fühlen.“, erklärte Angel und grinste, als er Spikes entsetztes Gesicht sah.
„Du willst sagen…???“, fragte Spike entsetzt und hielt sich seinen Bauch.
„Ja, uns wird es mächtig schlecht ergehen, aber wir können auch Glück haben, weil wir nicht soviel getrunken haben.“, grinste Angel.
„Wieso braucht Alice Drachenblut?“, wandte sich Angel jetzt an Wesley.
„Ich weiß es nicht genau, sie wollte einen Zauber durchführen. Was für einen, weiß ich nicht.“, erklärte Wesley.
„Wes, du und Lindsey habt mit die meiste Zeit mit Alice verbracht, was hat sie euch erzählt?“, wandte sich Angel an die beiden Menschen und hoffte, dass sie ihren Ziel dadurch nähr kamen.
„Na ja, soviel Zeit habe ich auch nicht mit ihr verbracht. Wir haben gezaubert, aber da war Spike dabei und dann nur mal kurz, als sie am Morgen ins Zimmer kam und da hat sie sich ihre Sachen geschnappt und als ich aufstehen wollte und wo anders weiter schlafen wollte, hat sie nur abgewunken und gesagt, dass sie nicht schläft.“, erzählte Lindsey sein Wissen über Alice.
„Und du Wesley?“, wandte sich Spike an Wesley und schaute ihn erwartend an.
„Na ja, ich hab sehr viel Zeit mit ihr verbracht, aber meist hat sie nicht über sich geredet. Wir haben über Bücher, Dämonen und so etwas gesprochen. Sie hat mir ein paar Tricks gezeigt, wie man die Sprachen schneller lernt und mir ein paar gute Buchtitel genannt. Sie war sehr hilfreich.“, nickte Wesley.
„Hat sie alleine was gemacht?“, fragte Angel nach.
„Kann sein, sie saß ja laufend in deinem Büro, meistens kam sie da raus, wenn ich kam.“, erzählte Wesley.
Und schon waren die beiden Vampire aus der Küche verschwunden und auf dem Weg zu Angels Büro. Lindsey und Wesley schauten sich kurz an, nickten und folgten den Vampiren, schließlich wollten sie nichts verpassen.

„Okay, ich habe keinen Schimmer, was das heißt.“, legte Spike den Block wieder hin.
„Da steht, Ritual: Drachenblut, wird das Alte verbinden und das neue Leben lassen.“, las Angel vor. „Gott, kann sie immer nur in Rätseln schreiben?“, stöhnte Angel und legte den Block wieder weg.
„Das andere nützt uns auch nichts, andere Dämonensprachen, ich spreche keine davon.“, meinte Spike frustriert und schmiss eins der Bücher wieder auf den Tisch.
Angel schaute sie kurz durch und schüttelte dann auch den Kopf, keine der Sprachen kam ihm bekannt vor.
„Wesley, das heißt, wir müssen alle recherchieren. Ich werde schnell zu Fred hoch gehen und Connor holen. Nebenbei werde ich ihr alles erklären. Ruft einer von euch bitte Gunn an, erklärt ihm alles und schickt ihn mit seiner Gang auf Patrouille?! Und dann fangt doch schon mal an.“, sagte Angel, bevor er aus seinem Büro verschwand, um Fred bescheid zu sagen und seinen Sohn zu holen, er fehlte ihm wahnsinnig.

**********

„Ich bin wieder da!“, schrie Gunn, als er das Hotel betrat. „Wo steckt ihr denn?“, fragte Gunn lauter, da er niemanden entdecken konnte.
„Wir sind hier!“, kam Fred aus der Küche und ging auf Gunn zu, um ihm erstmal einen Begrüßungskuss zu geben.
„Hey“, schloss Gunn seine zierliche Freundin in die Arme und küsste sie zärtlich.
„Und wie läuft es?“, fragte Gunn, als er sich von Freds Lippen gelöst hatte.
„Wir haben noch nicht viel raus gefunden, Wesley und ich sind gerade dabei die Bücher von Alice zu übersetzen, es ist aber ziemlich schwierig.“, erklärte Fred, schnappte sich Gunns Hand und zog ihn mit in die Küche, wo alle Unterlagen auf dem Tisch verteilt lagen und jeder irgendwas las oder aufschrieb, aber nach dem Durchbruch sah es nicht aus.
„Hy!“, grüßte Gunn freundlich, als er die Küche betrat.
„Wie war die Patrouille?“, erklang Angels Stimme hinter Gunn, der sich sofort erschrocken umdrehte.
Angel hatte bis jetzt die Zeit an Alice Bett verbracht und noch etwas mit Connor gespielt, bevor er ihn ins Bett gebracht hatte, danach hatte er angefangen eines von Alice Büchern zu lesen, eines, dass er verstehen konnte.
„Nur ein paar Vampire, es war nicht viel los.“, antwortete Gunn.
„Ich werde dann mal zu Alice gehen.“, erhob sich Lindsey, um jetzt seine Wache an Alices Bett anzutreten. Sie hatten sich darauf geeinigt, dass immer einer an Alices Bett Wache hielt, falls sie aufwachen sollte oder irgendetwas anderes unverhofftes passieren sollte.
„Wer ist überhaupt genau diese Alice?“, fragte Gunn und nahm auf dem Stuhl von Lindsey Platz, der sich nur schnell seinen Block und sein Buch schnappte und damit nach oben Verschwand.
„Eine Freundin von uns, sie ist sehr mächtig und braucht unsere Hilfe.“, antwortete Wesley kurz.
„Ah“, nickte Gunn verstanden, auch wenn er es nicht verstanden hatte, aber er wollte nicht weiter nachfragen. Alle sahen ziemlich beschäftigt aus und irgendwie kam er sich jetzt doch leicht fehl am Platz vor.
„Ihr könnt ruhig Schluss machen Fred, Gunn, Wesley.“, durchbrach Angel nach kurzer Zeit die Stille und wurde von allen angeschaut.
„Ihr seid müde, geht schlafen, Spike und ich werden noch etwas weiter suchen.“, meinte Angel und nickte den Menschen zu.
„Danke“ standen Fred und Gunn auf, um sich in Freds Zimmer zu verdrücken mit einem „Guten Nacht.“
„Ich werde noch etwas weiter machen.“, erklärte Wesley und vertiefte sich wieder in sein Buch, genauso wie die beiden Vampire.

**********

„Angel, Spike, sie hat Fieber.“, kam ein nervöser Lindsey die Treppe runter gerannt.
„Was?“, fragte Angel erschrocken.
„Sie hat Fieber, sie glüht und wirft sich hin und her.“, berichtete Lindsey und trat einen Schritt zur Seite, als die beiden Vampire nach oben hechteten.

„Verdammt“, zog Spike seine Hand von Alices Stirn zurück.
„Geh mal zur Seite und hol eine Schüssel kaltes Wasser.“, befahl Angel und setzte sich neben Alice aufs Bett, zog die Decke von Alices Körper, ihr Top etwas hoch und löste dann vorsichtig ihre Verbände.
„Hab ich’s mir doch gedacht.“, murmelte Angel und betrachte sich die Wunde, die feuerrot war und so wie es aussah, sich entzündete. Angel nahm vom Nachtisch das Desinfektionsmittel, sprühte etwas auf die Wunde, nahm sich einen Tupfer und reinigte die Wunde nochmals. Als er fand, dass sie jetzt ordentlich sein müsste, nahm er erneut eines der großen Pflaster und klebte es über die Wunde.
„Das Wasser.“, reichte Spike seinem Sire die Schüssel mit kaltem Wasser, in der ein Lappen schwamm.
Angel ringte den Schwamm aus und tupfte dann vorsichtig Alice Stirn damit ab, auf Hoffnung, dass das etwas helfen würde.
„Einer von uns sollte sich vielleicht mit zu ihr legen, wir sind kalt.“, überlegte Spike und schaute Angel mit betrübten Augen an.
„Ja, leg du dich mit zu ihr.“, nickte Angel und erhob sich vom Bett, Spike nickte, zog sich bis zu seinem Shorts aus und legte sich dann zu Alice unter die Decke, um ihr etwas von seiner Kühle abzugeben. Angel warf einen kurzen Blick auf die beiden, gab jeden einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder nach unten.

„Und?“, fragte Lindsey sofort, als Angel die Küche betrat.
„Ihre Wunde hat sich leicht entzündet, Spike hat sich zu ihr gelegt, um ihr etwas Kühle abzugeben. Wir hoffen, dass es hilft.“, erklärte Angel und wandte sich wieder seinem Buch und Notizen zu.


„Ich hab’s!“, sprang Wesley nach 4 Stunden recherchieren auf.
„Was?“, waren Angel und Lindsey sofort wieder hellwach.
„Angel, ich weiß, was sie meint mit ‚euch eins werden’.“, erklärte Wesley freudig und stoppte sich kurz. „Sie wollte dir deine Seele nehmen, so dass du wieder Angelus wirst, dann wollte sie dir einen Trank geben, wozu sie das Drachenblut braucht. Nachdem das Angelus getrunken hätte, hätte sie dir deine Seele wieder gegeben, allerdings mit einem etwas anderen Zauber, wozu sie einen verstehenden Dämonen braucht. Du wärst dann wieder Angel gewesenen, mit dem Unterschied, dass deine Seele gefestigt ist und du mit Angelus im Einklang lebst, allerdings musst du das lernen, also in Einklang zu leben. Der Verstehende Dämon wird dir dabei helfen, auch wirst du, wenn sich deine zwei Seiten zu einer verbinden, stärker.“, erklärte Wesley das, was er herausgefunden hatte.
„Wäre ich dann auch so ein Killer wie Angelus?“, wollte Angel wissen.
„Nachdem was hier steht, nicht. Du wärst Angel, aber mit dem gewissen etwas von Angelus - was auch immer das heißt.“, meinte Wesley.
„Wesley, lass uns das Ritual durchführen.“, war Angel entschlossen. Vielleicht würde es etwas helfen, Alice und Lindsey zu retten und schließlich nützte es ihm ja auch etwas.
„Angel, es tut mir Leid, aber ich kann das Ritual nicht durchführen. Das kann nur eine Hexe mit Macht.“, erklärte Wesley traurig und senkte den Blick.
„Willow! Wir werden Willow suchen! Sie hat auch Macht und den verstehenden Dämonen werden wir auch irgendwo auftreiben, wir werden Lorne fragen gehen, ob er so jemanden kennt.“, erklärte Angel.
„Gut, ich werde probieren Willow zu erreichen.“, nickte Wesley.
„Und ich geh nachher zu Lorne.“, meldete sich Lindsey freiwillig, schließlich wollte er nicht nur in den Büchern rum stöbern.
„Nein, du bleibst hier, du bist wichtig und alleine ist es zu gefährlich für dich, auch am Tag. Also bleibst du hier. Ich werde heute kurz nach Sonnenuntergang zu ihm gehen.“, erklärte Angel und stand auf, um hoch in sein Bett zu Alice zu gehen, er wollte Spike die gute Nachricht bringen.
„Wesley, geh schlafen, ruh dich aus. Lindsey, du kommst mit in meine Wohnung. Du kannst auf der Couch schlafen, wir müssen dich in der Nähe haben.“, erklärte Angel und verließ gefolgt von Lindsey und Wesley die Küche, um hoch zum Schlafen zu gehen.

**********

„Herr, sie haben das erste Rätsel gelöst. Sie wollen das Ritual durchführen, eine andere Hexe soll es machen. Auch will der Vampir heute Abend zu dem verstehenden Dämonen gehen und ihn für sich gewinnen.“, erklärte der Magier nervös.
„Was?“, war Tyrion wütend. „Wie konnte das passieren?“, schrie er.
„Sie haben einen intelligenten Mann, er konnte den Text übersetzen.“, antwortete der Magier und richtete seinen Blick nach unten.
„Dann tötet den verstehenden Dämonen, er soll ihn nicht bekommen.“, befahl Tyrion.
„Ja, ich werde es den Kriegern sagen.“, nickte der Magier schnell und verschwand aus des Herren Raum.
„Sie haben es also geschafft das Rätsel des dunklen Engels zu lösen, doch sie werden es nie schaffen, dass er es versteht.“, hoffte Tyrion und fing wieder an zu lachen.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 03.03.04, 17:09  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki,
Amüsante Blutverwechslung. Mit dem Drachenblut.
Sie brauchen also Angelus um alles zu retten, ob das man gut geht... Sofern Angel es denn schafft mein seinem Alter Ego eins zu werden. Es bleibt spannend. Schreib weiter.
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 03.03.04, 18:52  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Das mit dem Drachenblut war komisch.Jetzt warte ich auf die Bauchschmerzen,oder Schlimmeres, bei dir weiss man ja nie was kommt.*g*
Lorne ist in Gefahr? (kreisch) Ich mag den Host und hoffe er kommt davon.
Bis, wie ich hoffe bald,
lg. silverbird


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 06.03.04, 21:22  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
E-Mail Adresse: /
Titel: Angel – Jäger der Finsternis – Gefahr für andere und der Nebel wird immer klarer
Altersfreigabe: 16 Jahre oder viel jünger
Teil: 8/?
Spoiler: Eigentlich Angel Staffel 5, aber das passt wohl dann doch nicht ganz, es ist mehr was Ausgedachtes geworden. Spike ist seit einem Jahr bei Angel in LA, er hat seine Seele und hilft Angel beim Jagen, dafür darf er kostenlos bei ihm wohnen. Angel hat seinen Sohn Connor, der hier 3 Monate ist und auch nicht in Gefahr schwebt, Holtz und Co. hat es nie gegeben.
Lindsey arbeitet nicht mehr bei W&H und kommt gerade von seiner „Flucht“ zurück und eigentlich will er sich bei W&H endschuldigen, aber es kommt etwas anders.
Und Cordelia gehört nicht mehr zur Truppe. Sonst ist alles irgendwie beim Alten.
Inhalt: Gefahren für andere und der Nebel wird immer klarer.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Angel(us)/Spike, Alice, Connor, Fred/Gunn, Wesley, Lindsey
Disclaimer: Alles gehört Joss und Co., außer Alice, die stammt aus meinem Kopf und auch die Handlung irgendwie, manches ist von der Handlung einfach nur von Joss mit eingebaut.
Kommentar 1: Einen großen Dank an den Eiskalten-Engel für das Korrigieren.
Kommentar 2: Meine MdE sind etwas anders, als sie es sonst sind…


Angel - Jäger der Finsternis
Gefahren für andere und der Nebel wird immer klarer


Leise schlich Angel in sein Schlafzimmer. Er hatte Lindsey seine Couch ausgeklappt und ihm befohlen, keinen Schritt allein aus diesem Zimmer zu gehen. Er zog sich leise bis auf die Shorts aus und kuschelte sich dann an die andere Seite von Alice. So wie es schien, war ihr Fieber wieder gesunken, sie strahlte nur noch eine geringe Wärme aus. Müde öffnete Spike die Augen, als er merkte, wie sich das Bett bewegte und da Alice sich bis jetzt noch nicht einmal bewegt hatte, konnte es nur Angel sein.
„Habt ihr was raus gefunden?“, fragte Spike leise.
„Ja, wir haben etwas herausgefunden, es wird uns ein ganzes Stückchen weiter bringen. Ich muss mit Angelus eins werden. Wesley probiert nachher Willow zu erreichen, damit sie den Zauber durchführt und dann fehlt uns nur noch ein verstehender Dämon. Ich werde nachher zu Lorne gehen und ihn fragen, ob er so einen kennt. In den Büchern konnten wir keinen solchen finden.“, erklärte Angel kurz.
„WAAAAS???“, sprang Spike aus dem Bett und lief vor dem Bett hin und her. „Du kannst doch nicht wieder Angelus werden, willst du uns denn alle töten? Und was soll das dann werden?“, fragte Spike aufgeregt und wütend.
„Spike, niemanden von euch wird etwas passieren, ihr werdet mich anketten und dann den Spruch durchführen, damit ich meine Seele verliere, keinem wird etwas passieren.“, antwortete Angel ruhig und hielt Spike an den Schultern fest, um ihn tief in seine blauen Augen zu schauen.
„Wirklich?“, fragte Spike leise und versank langsam in dem Braun von Angels Augen.
„Ja“, nickte Angel wie betäubt und senkte langsam seinen Kopf, so dass seine Lippen Spikes immer näher kamen, bis sie sich dann federleicht berührten.
Beide schlossen für kurze Zeit ihre Augen, als sich ihre Lippen leicht berührten, diese kleine, kaum merklich Berührung löste soviel Gefühl aus, dass beide Vampire drohten zu ersticken.
Spike fing sich als erstes wieder, er ließ seine Hand in Angels Nacken wandern und versteckte den Kuss, er ließ seine Zunge leicht über Angels Lippen wandern, bis dieser bereitwillig den Mund öffnete und ihr Eintritt gewehrte und sofort brach ein leidenschaftlicher Zungenkampf zwischen den beiden aus. Keiner wollte sich je wieder von den Lippen des anderen trennen und beide waren froh, nicht atmen zu müssen.

**********

„Die beiden Krieger sind sich nah gekommen, ihre Aufgabe scheint sich zu erfüllen.“, lächelte die blaue, durchsichtige Frau ihren Begleiter an.
„Aber ihnen stehen noch schwere Prüfungen ins Haus.“, nickte der durchsichtige, blaue Mann und lächelte seine Begleiterin an.
„Sie werden es schaffen.“, war sich Alice da ziemlich sicher, schließlich kannte sie die beiden Vampire schon ziemlich lang um das einschätzen zu können.
„Niedriges Wesen, nach deiner Meinung wird hier nicht gefragt.“, spottete die etwas kleinere blaue Gestalt, die zwischen der Frau und dem Mann stand.
„Aber sie leitet sie, also lass sie reden.“, legte die Frau beschwichtigend ihre Hand auf die Schultern des kleineren Mannes.
„Was ist mit dem Mann, der die Macht trägt?“, fragte der größere Mann nach und schaute Alice wartend an.
„Wenn sie es schaffen, wird er es schaffen und wir unsere Aufgabe erfüllen, er wird das Heilen lernen.“, nickte Alice.
„Er soll es nicht lernen, sondern nutzen.“, meckerte der Kleine wieder.
„Dann wird er es nutzen, doch bis jetzt kommt er sich noch etwas unscheinbar vor, aber er wird es schaffen. Die Vampire werden ihm helfen und wenn sie es schaffen, bin ich auch wieder da, dann werd ich es ihm zeigen, wie groß die Welt sein kann.“, lächelte Alice und malte sich eine kleine Zukunft mit Lindsey aus.
„Dann leg dich wieder schlafen, sammle deine Kraft, beobachte. Wir werden dich wieder erwecken, wenn es in unseren Ermessen liegt.“, nickte die Frau und schnipste mit dem Finger, so dass Alice wieder verschwand.

**********

„Angel!!!“, schrie Lorne, als er das Hotel betrat und schaute sich nervös im Hotel um. Er hoffte, dass niemand ihm gefolgt war. Heute Morgen waren irgendwelche Menschen gekommen und hatte seinen Laden in Brand gesteckt, er konnte gerade noch flüchten und hoffte jetzt, dass sie ihm nicht gefolgt waren.
„Der ist nicht da.“, kam Gunn die Treppe runter. „Er wollte zu dir, dich etwas fragen.“, erklärte Gunn.
„A-Aber die Sonne ist noch auf!“, verstand Lorne nicht recht und ließ sich im Foyer auf die Couch fallen.
„Er ist durch die Kanalisation, schien irgendwie wichtig.“, erklärte Gunn und reichte Lorne eine Tasse Kaffee. „Wieso bist du überhaupt so aufgelöst?“, fragte Gunn.
„Jemand hat meinen Laden angesteckt, ich konnte den Flamen gerade so entkommen, aber mein ganzes Zeug ist verbrannt.“, erklärte Lorne leicht zitternd, der Schreck saß ihm immer noch in den Knochen.
„Vielleicht sind das auch solche, die hinter Lindsey und dieser Alice her sind.“, überlegte Gunn. Er hatte sich gestern noch alles ganz genau von Fred erklären lassen, um etwas mit helfen zu können.
„Lindsey ist wieder da? Und Alice?“, verstand Lorne nicht ganz.
„Ja, er ist hier aufgetaucht vor ein paar Tagen und diese Alice ist eine alte Bekannte von Spike und Angel, sie ist das Kind von Liam.“, gab Gunn sein Wissen preis.
„Liams Kind??? Sie ist mit Angel verwandt?“, war Lorne von den Socken.
„Ja und Angelus hat sie so leicht mit zum Vampir gemacht.“, erklärte Gunn weiter.
„A-aber…“, jetzt verstand Lorne überhaupt nichts mehr.

**********

„Herr, sie haben den verstehenden Dämonen, er ist uns entkommen, die Flamen haben ihn nicht erwischt.“, meldete sich einer der Krieger bedauernd zu Wort.
„WAAAAAS?“, sprang Tyrion aus seinem Thron.
„Wir konnten nichts machen, er ist verschwunden, er war zu schnell für uns und jetzt ist er bei den Vampiren.“, mischte sich ein anderer Krieger ein und schaute bedauernd zu Boden.
„MAGIER!!!“, schrie Tyrion wütend und sofort tauchte der Magier in der Höhle auf.
„Sprich einen Spruch, damit der Dämon stirbt oder damit wir ihn uns holen können.“, verlangte Tyrion.
„Ich bedauere, Herr, aber das ist mir nicht möglich, sie schläft zwar und ist schwach, aber ihre Zauber halten. Sie hat dem Hotel einen Zauber gegeben, für die, die Zuflucht suchen und er sucht Zuflucht, deswegen kann ich nichts tun.“, antwortete der Magier.
„Dann müssen wir da so rein, wir brauchen ihn lebend oder tot, doch sie dürfen ihn nicht haben.“, erklärte Tyrion wütend.
„Bedauere, das geht auch nicht. Im Buch steht geschrieben, was ihr gehört, bleibt ihres. Wir dürfen ihn uns dort nicht holen, nur wenn er aus dem Hotel ist, dann. Aber wir können ihn nicht da raus holen.“, erklärte der Magier weiter.
„Dann warten wir, stellt Wachen in der Nähe des Hotels auf.“, befahlt Tyrion und ließ sich wieder in seinem Thron nieder.
„Ihr werdet es nicht schaffen, Vampire!“, schrie Tyrion wütend und hoffte es wirklich inständig, dass diese Vampire es nicht schaffen würden.

**********

„WESLEY??? Lorne ist tot!“, schrie Angel sofort, als er das Hotel betrat. Er wollte durch die Kanalisation zu Lorne, doch als er da ankam, standen dort jede Menge Feuerwehren, die das Caritas löschten und kein Lorne weit und breit.
„Ich lebe.“, kam Lorne mit Connor auf dem Arm aus der Küche, er hatte jetzt knapp eine Stunde Spike, Wesley, Lindsey, Fred und Gunn gelauscht, die ihm die ganze Geschichte erzählt hatten.
„Aber das Caritas?!“, verstand Angel nicht recht und nahm Lorne seinen Sohn ab und folgte ihm in die Küche, wo alle gerade „gemütlich“ beim Mittagessen waren.
„Ich konnte gerade noch flüchten, die Flamen haben mich nicht erwischt.“, erzählte Lorne und nahm wieder Platz um weiter zu essen.
„Wir haben auch schon mit ihm geredet, Angel.“, sagte Wesley. „Und du wirst sehr erfreut sein zu hören, dass er so einen Dämonen, wie wir suchen, kennen.“, nickte Wesley lächelnd.
„Und wo finden wir ihn?“, fragte Angel und streichelte Connor leicht über sein Köpfchen, der fröhlich in seinen Armen quietschte.
„Angel-Cakes, ich bin so ein Dämon, schon vergessen?! Ich kann in den Seelen lesen und auch die Körpersprache beim Singen verstehe ich.“, erklärte Lorne lächelnd.
„Und Willow?“, fragte Angel.
„Sie wird heute Abend hier sein, ich habe sie erreicht. Xander und Giles werden sie begleiten.“, erklärte Wesley lächelnd, er war heilfroh, die Hexe erreicht zuhaben.
„Also können wir heute Abend das Ritual noch durchführen?“, fragte Angel hoffnungsvoll.
„Morgen, Angel, morgen. Wir werden einen gewisse Zeit brauchen, uns für das Ritual vorzubereiten.“, erklärte Wesley.
„Okay“, nickte Angel, bis morgen würde er es auch noch aushalten. „Wie geht es Alice?“, fragte Angel und blickte sein Child an.
„Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, kein Fieber, nichts.“, erklärte Spike und konnte seine Augen gar nicht mehr von Angel abwenden.
Seit ihrem Kuss heute Morgen hatte sich alles bei ihm verändert, ihm gingen immer wieder die Worte, die er damals zu Angel und Buffy gesagt hatte durch den Kopf:
„Ihr seid keine Freunde. Ihr werdet niemals Freunde sein. Ihr werdet euch lieben, bis es euch umbringt. Liebt euch oder streitet euch oder hasst euch bis aufs Blut, aber Freunde werdet ihr nie sein. Liebe hat nichts mit dem Verstand zu tun. Sie liegt im Blut. Man kann sich nicht gegen das wehren, was das Blut verlangt! Ich bin vielleicht ein Opfer meiner Gefühle, aber wenigstens Mann genug und geb es zu!“
Und jetzt war er erneut dabei es zu zugeben, nämlich seine Gefühle zu Angel.
Sie beiden hatten sich die ganze Zeit etwas vorgemacht, bis Alice aufgetaucht war und ihnen mit diesem kleinem Wink gezeigt hatte, dass sie doch zusammen gehörten. Wie er damals gesagt hatte sie konnten sich lieben oder hassen, doch Freunde könnten sie nie sein.
„Dann werd ich mal zu ihr gehen und gleich Connor in sein Bett bringen.“, nickte Angel und begab sich mit seinem kleinen Sprössling nach oben.

Spike schaute kurz in die Runde und folgte dann Angel nach oben, der gerade dabei war Connor eine neue Windel zu verpassen.
„Spike, ich…“, wollte Angel anfangen zu reden, wurde aber mit einem „shhh“ von Spike gestoppt.
„Angel, ich glaube Alice weiß, dass wir zusammen gehören. Es klingt zwar eigenartig, dass wir zusammen gehören, aber irgendwie ist es so. Sie hat uns diesen kleinen Schubs gegeben, damit wir endlich zusammen finden und ich finde es toll.“, schlang Spike von hinten seine Arme um Angels Taille und beobachte über Angels Schulter hinweg, wie er Connor in seinen hellblauen Schlafanzug steckte.
„Heißt das, dass wir eine Beziehung anfangen wollen?“, erkundigte sich Angel und drehte leicht seinen Kopf, so dass er Spike anschauen konnte.
„Ja“, nickte Spike begeistert, er wollte es probieren, wie sagt man so schön: „Probieren ging über studieren“ also.
„Na dann.“, verschloss Angel Spike seinen Mund mit seinem eigenen.
Als Connor seinen Daddy mit seinem blonden Onkel knutschen sah, quietschte er vergnügt, darauf hatte er schon lange gewartet.
„Der Kurze scheint auch nichts dagegen zu haben.“, grinste Spike, als er sich von Angels verführerischen Lippen löste.
„Sieht so aus.“, lächelnd hob Angel seinen Sohn auf seine Arme und legte ihn vorsichtig in seinem Bett ab, zog das Nilpferd auf und verließ dann mit Spike das Kinderzimmer, damit Connor in Ruhe Mittagsschlaf machen konnte.

**********

„Die erste Aufgabe hat sie geschafft zu lösen.“, klatschte die blaue, durchsichtige Frau begeistert in ihre Hände.
„Die Vampire haben es geschafft.“, erklärte der kleine, blaue Mann. So wie es schien, war er nicht besonders gut auf Alice zu sprechen.
„Beide Seiten haben es geschafft, sie kommen ihrer Erlösung näher.“, nickte der größere blau durchsichtige Mann.
„Erlösung?“, das war für den Kleinen neu.
„Ja, die Erlösung ihrer Vergangenheit.“, nickte die Frau lächelnd und küsste den größeren der Männer kurz.
„Ihh“, drehte sich der kleine weg und stapfte auf das weiße Licht zu, er hatte genug von der Erde gesehen, es langweilte ihn etwas, auch wenn er gespannt drauf war, wie es ausgehen würde.

**********

„Angel?“, betrat Willow vorsichtig das Hotel und wurde Sekunden später von Wesley in den Arm genommen, genauso wie Xander und Giles.
„Ich freu mich auch dich wieder zu sehen.“, löste sich Giles peinlich berührt von Wesley.
„Hallo!“, kam Angel gefolgt von Spike die Treppe runter.
„Angel, schön Sie wieder zu sehen.“, meinte Giles erfreut und reichte Angel die Hand, die dieser lächelnd schüttelte.
„Wie es scheint, ist es euch gut ergangen.“, stellte Giles fest und ließ sich auch von Spike umarmen, das schien hier so Sitte zu sein.
„Hallo Red!“, schloss Spike auch gleich noch Willow in seine Arme, er war so erleichtert, dass sie endlich hier waren, endlich konnten sie anfangen mit dem Ritual.
„Schön dich zu sehen, Spike.“, grinste Willow und drückte auch kurz Angel an sich.
„Ich bin auch noch da.“, machte sich Xander bemerkbar und wünschte, er hätte es nicht gesagt, als ihm Spike um den Hals fiel.
„Wir sind echt froh euch zu sehen, vor allem dich, Willow.“, ergriff Angel das Wort und führte die drei Besucher zu der Couch im Foyer.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.03.04, 08:38  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Zu kurz, zu kurz. Ich kann von deiner Story nicht genug kriegen und hab mich gefreut, als ich sah, das der neue Teil zu lesen ist.


Wer ist der Kleine bei den Blauen? Hab ich da etwas nicht mitgekriegt??
Der Schluss hat mich vor Lachen fast umgehauen. Das hat Xander nun von seiner vorlauten Klappe, jetzt hat Spike ihn
Geschieht ihm Recht. *g*
Und endlich sind meine beiden Leiblinge zusammen
Hoffe du schreibst schnell weiter.
Lg. silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiskalter-Engel
helfender Engel

Moderator

Beiträge: 227



New PostErstellt: 07.03.04, 19:44  Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Nicki!

Die Angel-Folge hat mir wieder einmal gefallen!
Ich weiß trotzdem nicht, was ich dazu sagen soll, dass Angel und Spike zueinander gefunden haben. Für mich ist und bleibt es immer noch eine sehr ungewöhnliche Konstellation, kurz gesagt: gewöhnungsbedürftig ;) Aber wenn die beiden damit glücklich sind (so scheint es ja), dann werde ich mich mit ihnen freuen *g* und mich hüten, da etwas gegen zu sagen. Mein Mund ist verschlossen :D
Wie schön, dass es Lorne jetzt auch ins Team geschafft hat. Ich bin nämlich ein Lorne-Fan *g*, auch wenn er grün ist und rote Hörner hat, ich finde ihn zum knuddeln

Freue mich schon auf den nächsten Teil! Also schreib mal fein

Liebe Grüße,
dein betalesender Engel ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber